Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Jennestas BoA24.06.2005 - 00:00
Nun ist es offiziell: Die Brotherhood of Azeroth wird nun auch einen Horden Part auf dem gleichen Server "Mal Ganis" besitzen. Er trägt den Namen "Jennestas BoA". Der dicke Zwerg Hallgrim ist nun grün angemalt und sollte dringend mal zum Zahnarzt, außerdem nennt er sich nun Schamane. Schurke bleibt Schurke, ob im Reallife oder im Spiel, das dachten sich wahrscheinlich auch der nun stark verwesende Vanhail und der - mit der gebogenen Haltung gezeichnete - Troll dyna. Der ehm. Priester Linne hingegen macht anscheinend eine Persönlichkeitsveränderung durch, er stellt den Krieger... na dann. AMEN! Mit frischen Wind und klaren Zielen geht es nun weiter. In diesem Sinne - for the horde - for the BoA.

Edit:
Xanath, Kaes und Xardrax joinen dem Hordensquad, außerdem spielen Astrodan und Sohn wieder für die BoA(Horde)
dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()