Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Equilibrium schlägt zu23.09.2005 - 00:00
Seit einiger Zeit trägt die Allianz mit unserer Partnergilde Götterdämmerung einen neuen Namen: Equilibrium. Dienstag war Equilibrium + Friends in Molten Core unterwegs und konnte einen seiner größten Erfolge verzeichnen. Wir schafften es, mit einer vergleichsweise unerfahrenen Gruppe und ohne Zwergenpriester (!) Magmadar zu legen.
Gestern Abend knüpften wir an unseren erfolgreichen Dienstagsrun an und schafften es Gehennas und Garr jeweils im zweiten Versuch zu töten. Für viele war es das erste Mal, dass sie vor den beiden Bossen standen, was es umso bemerkenswerter macht, dass wir am Ende bei Gehennas nur 6 Tote zu beklagen hatten und wir bei Garr sogar auf nur 2 Verluste kamen.

Ich freue mich sehr, dass Equilibrium so gut funktioniert und möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken!
Binabik
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()