Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Equilibrium die Zweite19.10.2005 - 00:00
Da ich momentan ja nicht selbst in den Geschmolzenen Kern kann, habe ich mir einen kleinen Erfahrungsbericht von Goril schicken lassen, der alle bisherigen MC Runs dabei war. Aber lest selbst:

Neues von der Front im Geschmolzenen Kern - Bereits letzen Donnerstag gelang es der Equilibrium Truppe von BoA und GD Sulfuron und Golemagg zu legen.
Diese Woche wollten wir genug Zeit haben um weiter zu kommen und legten Sonntag alle bis und mit Shazzrah. Gestern Abend blieben da nur noch Sulfuron, welchen wir im 2nd Try legten, und Golemagg sogar im 1. Try. Ebenso gelang es uns zum ersten Mal Majordomus Executus zu beschwören.
Binabik
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()