Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Neue Regelung für Neuaufnahmen10.04.2007 - 00:00
Seid gegrüßt,

seit einiger Zeit gibt es einigen Diskussionsbedarf was die Neuaufnahmen in die Gilde angeht.
Viele haben sich beschwert, dass es viel zu viele neue Gesichter gibt, die man gar nicht zuordnen kann. Wenn ein neuer Name im /g erscheint fragt man sich erstmal, wer das eigentlich ist und warum dieser aufgenommen wurde.
Dazu kommt, dass es nie eine feste Regelung gab, wer überhaupt aufgenommen wird. Eine ganze Zeit lang galt, dass jeder RL Kumpel ohne Ausnahme aufgenommen wird. Dies führte dazu, dass sehr schnell sehr viele neue Spieler dazugekommen sind, was eigentlich nicht Sinn der Sache war. Dann entschlossen wir uns, nur noch aktive Raidmember aufzunehmen. Das verringerte zwar die Neuaufnahmen, aber ließ uns einen Schritt in Richtung "Raid-Gilde" machen, was nie unser Ziel sein wird.

Deswegen haben wir uns dazu entschlossen eine neue einheitliche Regelung für Neuaufnahmen in die Gilde festzulegen. Neuaufnahmen werden in Zukunft wie folgt ablaufen:

1. Es kann sich eigentlich jeder bewerben, der Lust hat. Ist halt nur die Frage, ob wir Ihn haben wollen ;)
2. JEDER muss sich im Forum bewerben. Wenn sich jemand bei uns bewerben möchte, sagen wir Ihm direkt, er soll sich im Forum bewerben. Alles weitere läuft dann übers Forum.
3. Es wird einmal die öffentliche Bewertung der Bewerbung geben, in der jeder aktuelle BoA'ler aufgerufen ist, seine Meinung zu äußern. Schließlich muss jeder von uns mit den Neuen zusammenspielen ;)
4. Für JEDE Bewerbung wird ein neuer Thread im internen Leaderforum aufgemacht, wo wir nochmal intern Klartext reden.
5. Erst wenn wir gemeinsam zu einer Entscheidung gekommen sind, wird dem Bewerber mitgeteilt, ob er aufgenommen wird oder nicht.

Mit dieser Regelung wollen wir verhindern, dass neue Spieler "mal eben über Nacht" aufgenommen werden, dass diese Spieler komplett unbekannt sind und dass die Member sich bei Neuaufnahmen ausgeschlossen fühlen.

Ich hoffe wir konnten mit der neuen Regelung Eurer berechtigten Kritik eine gute Lösung entgegenbringen.

Für Kritik und Vorschläge bezüglich der aktuellen Gildenleitung sind wir natürlich weiterhin offen.

Schönen Gruß,
im Namen der Gildenleitung,
Binabik
Binabik
Kommentare
Goril dito...
Ludivine Kommentar schreibt man auch unter ner News mit Doppel-m. ;)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()