Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Set completed14.12.2005 - 00:00
Letzten Sonntag war es soweit. Wieder einmal stand Equilibrium vor Golemagg und ein kleiner Gnom drückte diesmal besonders stark die Daumen, dass sein Item droppen würde.
Und so geschah es auch. Unser Hexenmeister Girol hat am Sonntag endlich seine neue Brust bekommen und somit sein erstes Epic-Set vollständig!

Links präsentiert er sich in seinen neuen Gewändern. Wir alle möchten Ihm hier zu seinem Set gratulieren und hoffen, dass er schon bald nicht der einzige BoA mit kompletten Epic-Set sein wird.
Nun gilt es das nächste Epic-Set zu farmen! ;P

Gruß,
Bina
Binabik
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()