Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Onyxia down08.01.2006 - 00:00

Letzten Donnerstag war es endlich soweit. Equilibrium ist an dem Abend auch endlich unter die Drachentöter gegangen. Nachdem wir vorher einige Male recht bescheidene Versuche bei Onyxia erleben mussten, konnten wir am Donnerstag die alte Dame bereits im ersten Versuch zur Strecke bringen.

Im Großen und Ganzen gab es keine Probleme bei dem Onyxiakill, was sich auch durch die wenigen Tote widerspiegelt.

Folgende Spieler durften sich über Ihren neu designten T2 Helm freuen:
Destromath von der BoA
Pride von der Götterdämmerung

Der Kopf der Dame ging an unseren Sprecher Sherasade.

Ich möchte hier noch einmal Allen gratulieren und mich herzlich bedanken bei der Gruppe, ich hoffe das war nicht der letzte Onyxia Kill von Equilibrium =)

Gruß, Binabik
Binabik
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()