Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Neuer Kriegsrat11.01.2006 - 00:00
Heute ist eine historische Entscheidung gefallen. Unser langjähriger Kriegsrat Xanath wurde heute in Ehren und Würden entlassen. Er braucht momentan mehr Zeit für sich und deswegen mussten wir nun einen neuen Kriegsrat bestimmen. Unsere Wahl fiel auf Aldrax, welcher bereits einen Posten als RdW inne hatte und in diesem auch schon gute Dienste geleistet hat. So freuen wir uns, ihn in dieser Stellung willkommen zu heißen. Da Aldrax ein ziemlich großes Loch im RdW hinterlässt, muss dieses auch gestopft werden. Und der Kriegsrat hat da auch schon einen Kandidaten im Auge.
Fimbultyr
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()