Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

BoA und Hellgate:London11.01.2006 - 00:00
Einigen von euch werden die beiden Hellgate:London Banner links im Menü schon aufgefallen sein und diese sind dort nicht ohne Grund. Die Brotherhood of Azeroth bereitet sich auf Hellgate:London vor! An World of WarCraft ändert sich nichts, es kommt einfach nur ein Spiel in Zukunft dazu. Wie ihr wisst arbeiten wir zur Zeit an der neuen Internetseite und mit release dieser Seite wird auch der Hellgate:London Part seine Pforten öffenen. Aber noch steht eine Menge Arbeit vor der Tür.

Statement von Binabik:
Ich bin froh, dass BoA sich weiterentwickelt und diesen Schritt gehen wird. Viele unserer Spieler kommen von Diablo oder anderen RPGs und werden mit Sicherheit in Hellgate:London reinschnuppern.
Ich denke, mit der neuen Seite zusammen wird der neue BoA-Part ein schönes Geschenk zu unserem zweiten Geburtstag werden und ich werde dieses Projekt so gut es geht unterstützen.


Außerdem möchten wir euch ein kleines Interview nicht enthalten, welches Dyna zu diesen Anlass auf www.4HellGate.de gegeben hat. Wir freuen uns, dass unser handeln nicht unbemerkt bleibt und freuen uns schon wahnsinnig auf Hellgate:London.

Kleiner Auszug:
Momentan sprießen lauter neue Clans aus ihren Federn. Es ist zwar recht früh bereits jetzt einen Clan zu gründen, allerdings kann es auch nie früh genug sein. Unter den "neuen" Clans haben wir uns einen zukunftsträchtigen Clan herausgepickt. Dyná vom Clan BoA hat sich hierbei für ein kleines Interview Zeit genommen.

4Hellgate: Hi dyná. Stell dich doch einfach mal kurz vor. Sprich: Von welchen Clan kommst du und was genau wird dieser zukünftig mit Hellgate: London zu tun haben?

Dyna: Hallo Rine. Ich bin dyna und Mitgründer der "Brotherhood of Azeroth" Gilde. Die Gilde existiert knapp 2 Jahre und umfasst zur Zeit 50 Member. 

Das Ganze Interview lesen
DeWitt
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()