Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Hellgate:London nicht vor 2007?19.01.2006 - 00:00

Seit zwei Wochen sind nun die beiden Firmen Namco und Bandai erfolgreich fusioniert. Dies sind die Firmen, die Hellgate:London in Zukunft vertreiben werden. Aber wie sieht es nun mit dem Release aus? Genauere Informationen gibt es noch nicht und auch Bill Roper konfrontiert uns mit dem Lieblingsspruch "When its done". Nun ist eine Releaseliste von NamcoBandai aufgetaucht und auch HGL befindet sich daunter - allerdings an letzter Stelle.

    PC
    Title -- Release Date -- Genre
    Curious George -- February 1, 2006 -- Action Adventure
    Payout Poker and Casino -- Q1 2006 -- Arcade Gambling
    Mage Knight: Apocalypse -- Spring 2006 -- Action RPG
    Pac-Man World Rally -- Summer 2006 -- Kart Racing
    Snoopy vs. The Red Baron -- Fall 2006 -- Aerial Adventure
    Warhammer: Mark of Chaos -- Fall 2006 -- Real-Time Strategy
    Hellgate: London -- TBD -- RPG
Das vorletzte Spiel erscheint ende 2006, vielleicht erscheint HGL dann im Frühjahr 2007? Da uns Spekulationen nicht weiterhelfen, warten wir auf weitere Informationen :-).
dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()