Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Hochkönig Raufgar abgesetzt16.04.2007 - 00:00
Gestern Abend war es endlich soweit! Unsere 25er Raidgruppe hat es geschafft den Hochkönig Raufgar mit einer gewaltsamen Revolution von seinem Amt zu entheben!
Nachdem wir an unserem ersten Abend vor über einem Monat deutlich unterlegen waren, war gestern nach dem ersten Try eigentlich jedem klar, dass ein Kill in der Luft lag.
Durch Pech und einige kleine Fehler brauchten wir dann doch noch unsere Zeit ;) Aber gegenn 22:40 Uhr lag Raufgar dann endlich im Dreck und wir durften uns an seinem Hinterlassenen bereichern.

[item]Raufgars Kriegshelm[/item] @ Aldrax
[item]Schulterschutz des Kriegshetzers[/item] @ Binabik


Ich möchte mich noch einmal bei jedem bedanken, der gestern dabei war! Besonders lobenswert finde ich, dass nicht einer seine Motivation oder Konzentration verloren hat, während wir 3 1/2 Stunden gewiped sind!

Auf zu Gruul! ;)

Gruß,
Bina

Binabik
Kommentare
Girol Ich habs ja gesagt^^ Wenn Girol wieder dabei ist dann klappt das:-P aber auf mich wollt ihr ja nicht hören;-)
Muertä jo gute leistung von allen :) .. aba jetz gilts zusammenreißen weil die encounter werdn net leichter ^^
Goril jo war geiler abend... *freu*
Aldrax Jo Danke an alle, war echt Top. Das coole an dem Encounter ist das jede einzelne Klasse ne spezielle Aufgabe hat, gefällt mir :)
Binabik @Aldrax: Bis auf Druiden ;) Die kann man sogar ganz weglassen ^^
Goril jup... wer braucht schon Druiden?
Wir nicht! :-)
Aldrax Dru..was?
Goril ich glaub es hies dudu ^^
Girol Ich will aber Duiden, will n Buff mehr^^
Ludivine Holy Shit! Wrong Image!
Ludivine Danke. ;)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()