Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Hakkar down05.02.2006 - 00:00


Gestern Abend ging es für die 20er Truppe von Equilibrium wieder nach Zul'Gurub. Nachdem am Freitag bereits die ersten vier Bosse und der Fischboss erlegt wurden, ging es erst zum Panther, der sich im dritten Try insgesamt geschlagen geben musste. Danach stand noch der Tiger auf der Liste. Dieser ging im 2ten Try down.
Der Aben war jung und der Weg zu Hakkar frei. Also gingen wir los um dem Herrscher Zul'Gurubs einen Besuch abzustatten. Der erste Versuch ging relativ schnell in die Hose bei ca. 90%. Doch beim zweiten Try wusste jeder, was er zu tun hatte und Hakkar ging souverän down (Mal davon abgesehen, dass der kleine MT bei 4% umgekippt ist ;) ).
Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe! Ich freu mich schon auf die weiteren Kills!

Gruß,
Binabik
Binabik
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()