Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

BoA wieder Online!06.03.2006 - 00:00
Da wir am Wochenende unseren Server gewartet haben und auf ein neues System umgestiegen sind, war die BoA Seite vorübergehend leider nicht zu erreichen. Nun sind wir aber wieder voll funktionsfähig zurück - für den guten Start in die neue Woche.

Hier noch ein paar brandneue HGL Informationen (inHellgate.de) - damit es nicht langweilig wird!
(Die Macintosh frage kam übrigens von mir ;-))

  • Nochmals die Bestätigung, dass es drei verschiedene Schwierigkeitsgrade geben wird
  • Noch gibt es keine Informationen für "Apple-Support", doch alle Macintosh-Spieler dürfen hoffen
  • Zufällig generierte Items können unter Umständen besser sein, als vorbestimmte Items (z.B. Unique Items aus LoD)
  • Es werden mehr NPCs als in Diablo 2 vorhanden sein und es gibt NPCs im Kinderalter
  • Gescriptete Ereignisse sind enthalten, allerdings meist nur in Verbindung mit einer Mission
  • Essen, Trinken und Schlafen wird für Helden im Spiel nicht nötig sein
  • Ein tiefer Fall ist nicht lebensgefährlich
  • Alle Klassen sind in der weiblichen und männlichen Rolle wählbar. Es macht keinen Unterschied für die Attribute und Skills, welches Geschlecht man wählt
  • Magieschaden auf einer Waffe addiert sich mit deren Grundschaden
  • Bill Roper ist derzeit auf Asienreise zum Vorstellen des Spiels
  • Momentan besetzt jedes Item genau 1 Slot im Rucksack (Inventory)
  • Widesreen Modi sind bereits implementiert

Weitere Informationen auf einem Blick:
Die neue Brotherhood of Azeroth Seite wird diesen Monat online gehen!
Außerdem ist ein neues Gildentreffen in Planung!

Einen schönen Montag noch.

dyna
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()