Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Nach dem König fällt auch der Prinz25.04.2007 - 00:00
Nachdem wir vor 1 1/2 Wochen den Hochkönig der Oger umgehauen hatten, haben wir es gestern endlich geschafft auch den Prinzen Malchezaar zu schlagen.
Zwar waren die beiden sicherlich nicht verwandt miteinander, aber es ist doch immer wieder schön dem Hochadel eins auf die Mütze zu geben.

Bereits im dritten Try standen wir kurz vor einem Kill ... aber leider wurden es nur 3% :-( Davon motiviert wollten wir direkt weitermachen, nur wollte sich der  Prinz nicht mehr angreifen lassen.
Also hieß es 30 Minuten auf einen GM warten, der uns dann sogar weiterhelfen konnte. Der nächste Try wurden dann wieder ein wenig bescheidener ... und der Prinz war wieder nicht angreifbar.
Diesmal hatten wir dazugelernt (ich durfte dem GM ja zuschauen) und konnten den Prinz selbst resetten. Dann hatten wir nur noch einen Try, weil wir bereits Respawn hatten und keinen SS oder Ankh mehr hatten.
Traditionsgemäß haben wir den dann einfach im ingesamt 5ten Try umgehauen.

Ein sehr schöner Abend und wie immer ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren! Achja, dickes Gratz an Silver für den ersten T4 Helm in der Gilde =)

Schönen Gruß,
Bina

Binabik
Kommentare
Girol Ohh, gz nochmals:-D Nächstes mal fällt der auch bei uns, wir hatten ja am selben Abend firstkill von Ran XD
Sepalot gz auch von mir und gebt mal mehr gas :P
Dson war des net schon am nächsten tag girol :D? aber auch euch GZ
Bowhunter Glückwunsch zum Kill :)
Goril Graz jungs... nächste woche schaffen wir ihn auch :-)
Fujitsu Gratz, das wird ja richtig was ;-)
Seyjuro Der Dienstag ist für beide Raids sehr gut verlaufen, so sollte es immer sein :-)
Noch ein großes Graz zu eurem Kill.
Seyjuro Der Dienstag ist für beide Raids sehr gut verlaufen, so sollte es immer sein :-)
Noch ein großes Graz zu eurem Kill.
Lyude gz zum kill
Tyragon GZ liebe BoA ;)
Aldrax GZ an beide Gruppen, freut mich das es voran geht :)
Shariana BoA= imba:) gz jungs
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()