Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

MC cleared by BoA & Friends27.03.2006 - 00:00
Gestern vor genau 10 Tagen ging unsere neue MC-Gruppe das erste Mal in den Kern reinschnuppern. Für die meisten war bereits der erste Run ein kleines Wunder, denn wir schafften es Luziforn bis Shazzrah alle im First Try zu legen.
Der zweite Termin ging ähnlich gut, nur Ragnaros wollte nur auf 23%, was uns aber nicht davon abhielt zwei Tage später Onyxia im allerersten First Try mit der Gruppe zu bezwingen. Dass wir dafür nur 32 Spieler benötigten, ist bemerkenswert.

Nachdem letzten Donnerstag Luziforn bis Sulfuron weichen mussten, standen wir gestern wieder vor dem Feuerfürsten und haben ihn in einem sehr spannenden First Try mit 38 Spielern gelegt! Danach statteten wir der alten Dame noch einen Besuch ab, die wir auch in einem harten Kampf bezwingen konnten.

Ich möchte mich noch einmal bei allen Spielern bedanken, ohne die unsere Gruppe nicht ansatzweise soviel Potential hätte! Bereits morgen werden wir die ersten vier Stunden in BWL verbringen. Wollen wir hoffen, dass unsere Erfolgsstory weiter geschrieben wird!

Schönen Gruß,
Binabik
Binabik
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()