Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Das 4. BoA Gildentreffen27.06.2006 - 00:00
Nachdem sich die Brotherhood nun seit über einem halben Jahr nicht mehr im Reallife gesehen hat, wurde es langsam Zeit, dass wir wieder einmal ein Gildentreffen organisieren. Einige konnten es gar nicht erwarten und reisten schon Donnerstag Abend, bzw. Freitag Nachmittag an. Dort wurde schon gut vorgetrunken und natürlich Fußball geschaut.

Wie beim ersten Gildentreffen ging es dieses Mal wieder zuerst in den Heidepark in Soltau. Dort haben wir kurzerhand die BoA für 20 Minuten um 5 Member erweitert, damit wir eine Gruppenermäßigung bekamen. Auch wenn die 5er Gruppe mit Sicherheit eine Bereicherung für die Gilde gewesen wären (Frauenquote undso ;) ), mussten wir sie nach dem abgewickelten Geschäft wieder aus der Gilde schmeißen. =) Im Park entschied die Raidleitung, dass die 14 BoA'ler den Boss namens WC zuerst angehen sollten. Danach ging es weiter zur Schiffsschaukel und allen möglichen Achterbahnen. Wie es mittlerweile schon fast Tradition ist, machten wir kurz vor Ende unseres Besuchs eine kleine Pause am See im Heidepark. Natürlich ließen wir uns nicht davon abhalten unsere Hosen hochzukrempeln und erstmal eine kleine Abkühlung zu genießen. Pünktlich um 15:30 Uhr machten wir uns auf den Weg Richtung Hamburg, wo eine kleine Leinwand und ein Beamer in dem Wohnzimmer meiner Eltern auf uns warteten.

Wider Erwarten, haben es nicht alle rechtzeitig zum Anpfiff der Deutschen geschafft. Der Grill musste noch besorgt werden, Janii hat sich verfahren und ich bekam um 16:50 Uhr einen Anruf von Sense, dass ich sie nun vom Bahnhof abholen könne ;-) Aber immerhin ist der Bahnhof nicht so weit weg und wir waren um 17:00 Uhr wieder bei mir.

Nachdem wir das Fußballfest genossen hatten, ging das Grillen auch schon los. Unser neuer Grillmeister Druadan (Scholle war ja leider nicht gekommen) schaffte es, uns alle mit ausreichend Fleisch und Würstchen zu versorgen. Obwohl Goril wohl einen Großteil des Essens vernichtet hat, reichte dies nicht aus, um seinen Alkoholpegel zu senken. Um diesen Vorsprung wieder aufzuholen, mussten nach dem Grillen erst einmal 2 Flaschen Lakritzvodka vernichtet werden. Nur leider hatte es Goril geschafft auch davon etwas abzubekommen ^^ Ich weiß zwar nicht mit welchen Versprechungen, aber letztendlich hat Shariana es geschafft Goril in sein Zelt zu bringen, in dem er seelig vor sich hinschnarchte. Für Shariana und den Rest der Gilde war der Abend noch lange nicht vorbei und es wurde gemütlich weitergetrunken und natürlich jede Menge geredet. Auch für die Härtesten war dann gegen 5 Uhr das Bettchen eine willkommene Abwechslung.

Am nächsten Morgen gab es wieder frische Brötchen und Kopfschmerzen zum Frühstück. Aber wieder wurde bewiesen, dass Krieger am Meisten aushalten. Sogar Goril konnte wieder reden ;). Die Zelte im Garten wurden abgebaut und die Spieler wurden zum Bahnhof gebracht.

Dareen, Aldrax und Elordil blieben noch ein wenig länger und wir machten uns einen gemütlichen Sonntag. Trotz zwei "kleinen" Unfällen (ein brennender Kompost und ein schöner zerstörter Porzellantopf meiner Mutter) war der Tag auch sehr spaßig. Leider konnte Amistad uns am Sonntag keine Gesellschaft mehr leisten, da sie mit bis zu 40 Grad Fieber im Bett lag. :-( Hier nochmal gute Besserung mein Schatz! Am Montag machten auch wir uns dann auf den Heimweg.

Ich muss sagen, es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht Euch alle treffen und einige neue Gesichter zu sehen! Ich hoffe es hat Euch allen auch genausogut gefallen wie mir! Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Druadan und Ghobunculus, die dieses Gildentreffen organisiert und vorangetrieben haben. Leider ist uns erst Montag eingefallen, dass wir gar kein Gruppenfoto gemacht haben. Die anderen Fotos kommen online sobald ich sie habe ;)

Dabei waren: Druadan, Ghobunculus, Aldrax, Goril, Binabik, Elordil, Girol, Amistad, Dareen, Shariana, Luassine, Tega, Ludivine, Flitschbirne, Manofhonor, Feenstaub, Shandriz, Sefia, Atani, Anja, Zuecho, Sense, Freundin von Sense (So wurde sie mir vorgestellt ;) ), Tasty, Janii, Schuschu, Tugarnx, Piessack, Gerry, Bröckchen und BB + Daniel Ich habe mit Sicherheit jemanden vergessen, aber seid mir nicht böse ... die Liste ist ausm Kopf ;P

Schönen Gruß,
Binabik

PS: Nächstes Gildentreffen ist in 3 Wochen bei Girol in der Schweiz! ;-)
Binabik
Kommentare
Bisher keine Kommentare
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()