Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

In einem Monat wirds heiß!18.04.2012 - 00:00
Und damit ist nicht das Wetter gemeint. In knapp einem Monat erscheint das langerwartete neue Spiel von Blizzard: Diablo III. Einige BoAler haben beschlossen mindestens bis zum neuen Addon dem ollen Diablo auf die Glocke zu hauen. Im Zuge dessen wird sich auf der Seite bald einiges verändern. Natürlich bleiben wir WoW treu, aber ein kleiner Gildenabstecher in die Hölle kann doch nicht schaden, oder?
dyna
Kommentare
Marlon Hölle, hölle, hölle, hölle!
Marlon Haha wenn man Hölle zu oft sagt hörts sich sowas von bescheuert an.. :)
Zwerolum mhm beim 30ten mal musste ich lachen weils zu lächerlich war xD
dyna Bescheuert ist wenn man sich dabei ertappt es nachzumachen :-D
Zwerolum Jo ^^
Anagynes Habe die Diablo2 und auch die Beta gespielt,daher werde ich mir sicher auch Diablo3 holen.Es ist bloß fast Sommer zumindest vom Kalender,daher könnte es zeitlich knapp werden mit spielen.
Knecko mal ne blöde frage...
(hab kein bock, tausend seiten zu lesen^^)
is d3 ein reines online game wie wow? oder kann man es auch offline zocken? so wie d2...
dyna Man kann es nur online spielen, aber eben auch im "Singleplayer-Modus".
Binabik Yeah, Anagynes kommt zurück! :-)
Also ich geh davon aus, dass es in D3 deutlich weniger wichtig ist, wie oft man spielt ... sondern es geht nur um den Spaß am leveln.
Btw. Ana ich bin ganz klar dafür, dass wir mal ne "LAN" in Hamburg machen, wenn D3 draußen ist ;-)

... und warum hat eigentlich jeder die Beta gespielt nur ich nicht? Oo
dyna Pusch... ich auch nicht... ;-) Eine LAN wäre generell eigentlich mal ganz cool... wenn auch 2-3 Lüneburger kommen dürfen. Sonst natürlich nicht hehe
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()