Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Session Hijacking in Diablo III möglich?22.05.2012 - 00:00
Die massenhaften Übernahmen von Diablo III Accounts in der vergangenen Woche scheinen wohl doch nicht nur durch schwache Passwörter und Keylogger verursacht worden zu sein.

Unser Spieler Fimbultyr hat uns darauf hingewiesen, dass es scheinbar möglich sein soll eine Diablo III Session zu übernehmen und diese selbst zu verwenden, um den Account zu plündern.

Dazu muss man lediglich mit anderen Spielern in einem Spiel sein und sich darüber die Session ID holen. Diese Sicherheitslücke wurde allerdings noch nicht von Blizzard bestätigt.
Solange nicht geklärt ist, ob dies zutreffend ist und ob das Problem von Blizzard behoben wurde, sollten also alle die Finger von öffentlichen Spielen lassen!

Beste Grüße und weiterhin fröhliches Leveln
Bina

Quelle: Blizzard Forum
Binabik
Kommentare
Anagynes Hi und danke für Deine Info Bina!
Bin gestern angefangen mit zocken,leider erst Level 15!Bringt mir aber total Spaß das Game.Echt gut gemacht.
Bis denne man sieht oder hört sich sicher.
Gruß Ana/Matthias
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()