Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Gruul down20.06.2007 - 00:00
Nach langer Zeit hatten wir endlich wieder genug Anmeldungen und ein akzeptables Setup für Gruul.
Hochmotiviert, voll konzentriert und mit sehr viel Einsatzbereitschaft wurde dann gestern erst einmal Maulgar im ersten Try umgehauen. Danach ging es weiter zum Herrscher der Höhle und im erstern "Mal wieder in den Encounter reinkommen" Try, schafften wir es direkt auf 25%.
Davon noch weiter angespornt starteten wir den nächsten Versuch, der leider mit ein wenig Pech in die Hose ging (Warum muss der MT beim Pop-Up "Wollen sie wirklich jetzt sterben?" immer auf vielleicht drücken? ;)). Trotzdem ließen wir uns nicht entmutigen und im dritten Try ging Gruul gestern sehr schön down.
Da wir noch ein wenig Zeit hatten, schauten wir direkt bei Maggi vorbei, bei dem wir es immerhin schafften seine Adds umzuhauen und Ihn selbst ein wenig bei Laune zu halten.

Nochmals vielen Dank an alle, die gestern dabei waren! Ich hoffe die Motivation bleibt weiterhin auf diesem Hoch, dann werden auch bald neue Kill News folgen.

Schönen Gruß,
Binabik


Binabik
Kommentare
Goril GEIL!!!
Graz Jungs... ich bin stolz auf euch...
drops?
Bowhunter Jägerhose---> Jades
Pristerhose---> ich mein Linne
Halsband von Cho'gall ---> Nexxus
Drachenwirbeltrophäe---> Thörk (Hats mir weggeschnappt der olle Warri)

Alle Angaben ohne Gewähr!!
Bowhunter Jägerhose---> Jades
Pristerhose---> ich mein Linne
Halsband von Cho'gall ---> Nexxus
Drachenwirbeltrophäe---> Thörk (Hats mir weggeschnappt der olle Warri)

Alle Angaben ohne Gewähr!!
Tyragon Gratz Boa :)
Shargon dickes gz
auf magi der muss genauso im dreck liegen :)
cru|Baus GRZ BOA! ich bin stolz auf euch! weiter so GOGO :) maggi zwingt ihr auch noch in die knie :)

@bina meld dich mal ig, vll komm ich ja mal mit ;) maggi kennt mich schon :>
Girol Ach, Gruul ist doch n Weichei, der kann nichts XD da hält Goril sogar noch mehr aus XD
Fujitsu Gratz BoA =)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()