Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Es war soweit! Das 11. Gildentreffen!03.09.2012 - 00:00
Vom 31.08. bis zum 02.09. in Hamburg



Der Tag begann und alle machten sich auf den Weg zum 11. Gildentreffen welches Binabik veranstaltete. Gegen Nachmittag und Abends erschienen die Leute und wir wurden immer mehr. Bei den meisten wurde schon direkt nach der Ankunft das erste Bier geköpft.
Es gab leckeren Eintopf und es wurde viel geredet, viel getrunken und der ein oder andere hat das DOTA-Tunier im Fernsehen mitverfolgt. Am nächsten Tag, nachdem die meisten dann mehr oder minder die Nachwirkungen ihres Bieres überwunden hatten, ging es Richtung Wildpark Schwarze Berge.
Nach einem langen Marsch durch den Wald waren wir dann auch bald da und haben uns die kleinen Tierchen angeschaut und ja wer hätte es gedacht, das Bier hat nicht gefehlt.
Im Wildpark haben wir uns auch die Vogelshow angeschaut, jedoch wollte der eine Vogel der Show nicht so ganz wie die Veranstalter und flog einfach davon und kam dann irgendwann später wieder, um wieder davon zu fliegen.
So langsam ging es dann wieder zurück mit einem Zwischenstopp beim Trampolin. Auf dem Rückweg wurde sich noch eine der wohl besten Pizzas Deutschlands einverleibt und dann war es auch schon wieder Abendbrotzeit.
Wir haben leckeres Fleischgut gebraten und natürlich wieder Bier getrunken. Als der Pegel dann den richtigen Punkt erreichte wurde Flunkyball gespielt.
Ein Gildenfoto haben wir natürlich auch noch gemacht.
Und nicht nur das auch noch jede menge andere Fotos.
Dann war es leider auch schon wieder Sonntag und es wurde sich auf die Heimreise vorbereitet. Es wurde gepackt, der größte Dreck noch saubergemacht und gegen 12:00 Uhr sind dann auch schon die Ersten abgerückt.
Das Gildentreffen war vorbei aber trotzdem hatten wir wieder eine schöne Zeit wo nur noch eines zu sagen bleibt:
Auf zum nächsten GT.

Anwesent waren:

Binabik, Blackroses, Seyjuro, Sepalot, Ernest, Keitaroo, Pietvanheyen, Leibnitz, Calypt, Robert, Liwin, Linne, Lester (Binas Praktikant), Fredie, Ghobunculus, Bates, Ginny und Zwerolum.

Hoffentlich habe ich niemanden Vergessen.

P.S.: Rechtschreibfehler könnter behalten :D

MfG Zwero
Zwerolum
Kommentare
Binabik niiiiice :-)
Blackroses Und wo ist der like it Button wenn man ihn braucht? ^^
Fimbultyr das is ja ma n ausfuehrlicher bericht :D
Zwerolum Bina hat gesagt das die Fotos erst kommen wenn es eine news gibt.
Ghobunculus Glückwunsch zu diesem prägnanten und amüsant lesbaren Bericht, Zwero!
Ernest jo, echt klasse ! ^^
Zwerolum jetzt ist der richtige bericht da :D
Fimbultyr nacktfotos von bina fehlen noch ! muss meinen privaten fundus mal wieder auffrischne :) ich hab nur welche mit ledersessel :p
Leibnitz Flunkybaaaaall :D Ja, schön wars mit euch allen.
Hoffe das nächste GT lässt nicht all zu lange auf sich warten.
Binabik Bilder kommen bald ... aber wohl nur jugendfreie ... sorry ;-)
Fimbultyr oh nein, besoffene im bild !!
Linne Und Viddus mit St. Pauli Schal...wenn das die Bayern sehn^^

Und ich bin nicht drauf :( Hätten eins machen sollen als ich noch da war
Zwerolum photoshop linne photoshop
Binabik Jo, Tobi und Yoshi fehlen auch ... kann ja keiner ahnen, dass am zweiten Tag weniger da sind als am ersten ^^
Dukun Ja wo issa denn, der Button.
Gruß an alle.

Dukun :-)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()