Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Ein ganz besonderes Jubiläum20.11.2013 - 00:00
Heute feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum in der Brotherhood of Azeroth.

Pünktlich zum angekündigten Addon "Warlords of Draenor" und dem 9. Geburtstag von WoW (WoW uns gibt es auch schon soo lange!?) stellen wir einen bisher einmaligen Rekord in der BoA auf: Ein Jahr keine News auf der Website.

Bitte versteht diese News als Augenzwinkern liebe Wanderer... es mag so ruhig wie in den Deadmines geworden sein, aber von einer Geisterstadt sind wir noch weit entfernt ;-).

In diesem Sinne: Auf knapp neun Jahre WoW, das neue Addon und nicht zuletzt auf die BoA!
dyna
Kommentare
Binabik hihi, geile News Dyna! :D Oh man ... 9 Jahre ... wir sind echt alt geworden ;-)
Seyjuro 9 Jahre...
Puh, wenn man sich die Zeit auf der Zunge zergehen lässt, fühlt es sich erschreckend lang an.
zum Glück ist der Screenshot nur 7 Jahre alt. ^^
Fimbultyr happy birthday us ! :D
Fimbultyr oder eher "happy birthday no news" XD
dyna Hoch die Tassen! :D
Linne Lang ist es her...
Binabik Achja, nächstes Jahr im März wird BoA 10 Jahre alt. Wir sind damit bestimmt eine der ältesten "aktiven" WoW Gilden Deutschlands oder? :-)
dyna Bestimmt! Ich bin dafür Gamona oder wer auch immer spendiert uns mal eine kräftige News!
Anagynes Glückwunsch BoA!!!

Man es dauert nicht mehr lange und sie ist aus dem Vorschulalter heraus.
Gruß an alle
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()