Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Totgesagte leben länger: Kargath down08.12.2014 - 00:00
Vor über 2 1/2 Jahren gab es auf dieser Seite die letzte News zu einem Raiderfolg der Brotherhood of Azeroth. Mit dem neuen Addon "Warlords of Draenor" hat sich wieder ein aktiver Kern in der Gilde gebildet und dieser war auch gestern das erste Mal in Highmaul unterwegs.

Es freut mich sehr, dass wir mal wieder bewiesen haben, dass wir trotz unseres fortgeschrittenen Alters immer noch Boss-Encounter in WoW souverän *hust* meistern können. Nach gerade mal 2 Stunden Raidzeit lag Kargath im Dreck und der Butcher wurde auf 32% gezergt. Ein beachtlicher Erfolg für einen "Mal schauen ob wir überhaupt loskommen" Abend ;-)

Vielen Dank an alle die mit dabei waren:
Amande, Zimtwuppi, Zwerolum, Catilina, Nubbel, Sentis, Binabik, Aradis, Shalinia, Sepalot und Ludivine

Ich freu mich schon auf den nächsten Raid!
Lieben Gruß
Bina

Binabik
Kommentare
Flitschbirne BOA BOA BOA!
Pietvanheyen gz
Ghobunculus gz maedels :)
Seyjuro Kaum schau ich nicht mehr alle 2-3 Tage vorbei, schon gibt es eine neue News!
Das habt ihr gut gemacht! Ich will nächste Woche wieder etwas sehen ;)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()