Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Umstrukturierung der Gildenleitung25.06.2007 - 00:00
Liebe Member, Freunde, Fans, Bekannte und Verwandte.
Aus aktuellem Anlass hat der Kriegsrat und der Rat der Weisen, beschlossen eine Umstrukturierung in der der Gildenleitung vorzunehmen. Der Grund dafür ist das Tarlod, Albi, Aldrax und Ich seit einiger Zeit Ingame aus verschiedenen Gründen Inaktiv geworden sind. Da nun zwei drittel der Gildenleitung Inaktiv waren, ist eine Umstrukturierend dringend notwendig gewesen.
Konkret bedeutet dies, dass der Rat der Weisen aufgelöst wird und ein neuer hinzugefügt wird. Der Kriegsrat wird künftig die Gilde alleine leiten. Damit der gute Binabik nicht allein dasteht, wird Girol zum Kriegsrat befördert. Wir planen in naher Zukunft 2-3 weitere Member in den Kriegsrat zu befördern, damit die Gilde nicht nur von zweien geleitet wird.
Der neue Rang wird den namen "Philosophen" tragen. Die Philosophen werden Zugang zu den Foren des Kriegsrats haben und zu dem Offizierschat im Spiel. Die Philosophen werden eine beratende Funktion haben. Damit kann der Kriegsrat immer von Ihrer Erfahrung profitieren. Zu den Philosophen gehören Albi, Tarlod, Aldrax und ich.

Wir hoffen, dass durch diese Änderung bald wieder über eine starke und vor allem aktive Gildenleitung verfügen.

Mit freundlichen Grüssen
Goril
Goril
Kommentare
Shariana ähm schatzi, in nem öffentlichen Forum macht es sich erlich gesagt nicht so gut wenn man Verwannte schreibt statt Verwandte;)
Dson Es macht sich auch nicht gut seinen Freud dafür öffentlich bloss zustellen ;)
Ludivine Goril ist Sigmund Freud? Ich dachte der war Österreicher und nicht Schweizer. Und längst tot... Man lernt nie aus.
Ludivine Ich find mich so unfassbar lustig!
Dson ich dich auch xD
Shariana Tschuldige schatzi...war nicht so gemeint...
Ghobunculus lol...
Ohne Freud und Leid ist, wer tot ist.
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()