Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Neue Gildenleitung10.08.2007 - 00:00
Seid gegrüßt,

nachdem vor einiger Zeit die drei Führungskräfte Albi, Goril und Aldrax WoW den Rücken gekehrt haben, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Hierarchie ein wenig umzustrukturieren.
Daraus resultierend waren Girol und ich für kurze Zeit die beiden einzigen Spieler im Kriegsrat. Nach einer demokratischen Wahl darf ich nun verkünden, dass wir den Kriegsrat gestern offiziell auf 5 Spieler aufgestockt haben.
Das Vertrauen der Gilde wurde folgenden Spielern ausgesprochen:
Jades, Thörk und Giny.
Herzlichen Glückwunsch Ihr drei!

Ich möchte mich hier noch einmal bei Albi, Goril und Aldrax herzlich bedanken für all Ihre Zeit, Nerven und Energie, die sie in diese Gilde investiert haben und auch noch immer investieren (nur nicht mehr in WoW ;-) ). Ohne Euch hätten wir niemals soviel erreicht und ohne Euch wäre BoA nicht das, was es heute ist. Dafür danke ich Euch!

Ich freue mich aber auch, dass wir mit den drei neuen Kriegsräten sehr aktive und sehr kompetente Spieler in die Führung bekommen haben und ich bin gespannt, welche neuen Ideen und Ansätze für Verbesserungen zustande kommen werden.
Auf gute Zusammenarbeit!

Schönen Gruß,
Binabik
Binabik
Kommentare
Fimbultyr mir voll egal
Aldrax Den 3 neuen herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit.

@ Bina: Ich hab Pipi in den Augen -.-
Goril Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Auf eine gute Zusammenarbeit.
Jades @ Aldrax: Lass doch die Natursekt spiele mit Bina sein ;)
Dson Damn... Das war ich mit den Natursektspielen xD! Goril eine Funktion um Kommentare zu löschen wäre nice :)
cru|Baus ohh bina, großer fehler, gib einer frau niemals eine führungsposition xD

ne spass, gl und immer frischen wind in den segeln

baus
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()