Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Gildentreffen in Bexbach14.08.2007 - 00:00

Letzten Freitag war es wieder einmal soweit. Aus ganz Deutschland und sogar aus der Schweiz machten sich begeisterte Mitglieder der BoA Gilde auf den Weg. Dieses mal an einen neuen, unbekannten Ort namens Bexbach im Saarland, die Heimat von Gromgal und Fimbultyr, auch bekannt als Einar und Heru. Als die schweizer Truppe um Jades, Giny, Girol und Goril in Bexbach eintraf, herrschte erst einmal große Verwirrung, denn die Beschriftung von Straßen und die Nummerierung von deren Häuser schien anders zu sein als an manch anderen Orten. Und sie waren nicht die einzigen, die durch diesen Umstand nicht sofort das richtige Haus fanden. Ihren Vorgängern Aldrax und Sullyvan ging es erst genau so, als sie ankamen. Doch dank der kompetenten Hilfe von Aldrax fanden die Schweizer doch noch zu Gromgals Heim, wo er, Fimbultyr, Binabik und Sullyvan sie schon erwarteten. Dass ein so langer Weg durstig und hungrig macht kann wohl jeder bestätigen, also wurde gleich das Feuer angemacht und die ersten Flaschen Schlappe Seppel und Ur Pils geöffnet.

Nachdem die erste Ladung Schwenker, welche vom begnadeten Schwenkmeister Fimbultyr gekonnt zubereitet wurde, verspeist war, kam auch die Truppe aus dem hohen Norden an. Aus dem Hamburger Auto stiegen erst Ghobunculus, Nexxus und Zwerolum und danach, welch Überraschung, Mayroi aus Berlin beehrte uns auch mit ihrer Anwesenheit.

Nachdem alle anwesend waren, ging die Stimmung nur noch bergauf, was nicht zuletzt am Alkoholkonsum lag. Man redete über vergangene Treffen, Probleme im Spiel und viele andere, mehr oder weniger sinnvolle Themen. Ab ungefähr 2 Uhr gingen dann schon die ersten schlafen. Wahrscheinlich waren sie erschöpft von der Reise. Dies störte Goril, Giny und Binabik überhaubt nicht und sie unternahmen einen Raid auf das nahe liegende Schwimmbad. Als der Heiler Giny sich aber zurückzog, erging es den beiden Kriegern Binabik und Goril nicht mehr so gut. Goril machte Bekanntschaft mit einem Bach und Binabik mit Brennnesseln.

Am nächsten Morgen wurden alle von den Frühaufstehern, die ja genug geschlafen hatten, geweckt. Was zur folge hatte, dass beim Frühstück noch nicht alle so fit aussahen. Nach dem Frühstück legten sich einige gleich nochmals hin, um ihren Kater aus zu schlafen. Während die einen schliefen begannen die anderen zu Pokern. Obwohl nicht alle geübte Spieler waren, ergab sich doch ein gutes und faires Spiel das allen Spass machte. Einen Sieger unter uns auszumachen gelang uns leider nicht, da das Mittagessen von den fleißigen Köchen serviert wurde. Nexxus hatte aber doch einen beachtlichen Vorsprung auf seine Mitspieler und hätte die Partie wahrscheinlich gut für sich entscheiden können.

Nach dem Essen machte sich eine große Truppe auf den Weg zur Eisdiele. Als sie nach ca. einer Stunde wieder zurückkehrten waren dann auch die letzten wieder munter auf den Beinen. Und schon konnten die ersten der Verlockung des Biers nicht mehr widerstehen und gönnten sich dieses köstliche Zwergengebräu, was es ohne Zweifel gewesen sein musste. Doch auch dieser Abend verging wie im Fluge bei fröhlichem beisammen sein, essen und trinken.

So schnell wie die Feststimmug am Freitag Abend eingesetzt hatte, so schnell brach auch der Sonntag Morgen wieder an, und versetzte alle in Aufbruchstimmung. Trotz allem ließ die BoA es sich nicht nehmen nach dem Frühstück sich noch für ein Gruppenfoto aufzustellen. Danach machte sich einer nach dem anderen auf den Heimweg.

Im Nachhinein bleibt mir nur zu sagen, dass es ein tolles Wochenende war und ich möchte mich bei Gromgal und Fimbulty dafür bedanken. Ebenso danke ich Jades, Ghobunculus, Nexxus, Mayroi, Zwerolum, Binabik, Aldrax, Sullyvan, Giny und Girol für ihr erscheinen.

Goril
Kommentare
Girol Ja was ein lustiges GT:-D wie jedes GT *gg* Schade das Willy nicht kommen konnte:-/
Aldrax Hehe sehr geil geschrieben Jan :)
Aber was is mit Nexxus? Wie ist der denn zum GT gekommen? Hat der sich geportet oder was?^^
Goril Mist... ich wuste doch ich hab was vergessen.
Binabik Hehe, wieder mal ein sehr schönes Gildentreffen =)
Freue mich schon auf das nächste Mal!

Vielen Dank an alle, die dabei waren.
Dson War einfach super das GT :)!
Danke nochmals an die beiden Gastgeber für Alles!
Mayroi JAHAAAA boar war ich ne tolle überraschung aber jetzt mal ernsthaft giny oder grom hat sich keiner verplappert vorher das ich komme?????
Goril Also ich und Bina wussten von nix.
Mayroi am besten kündige ich mich bei dem gt in berlin au net an dann sind alle VÖLLIG überrascht. ach und joar gt war nice:)
Girol Nur der Girol wusste vorher bescheid XD
Mayroi wer hats dir verraten?
Goril Das verrät er ned.... sonst wär das ja Verrat am Verrat... :/
Mayroi es kann maximal grom oder giny gewesen sein:)
Girol muhahaha, das nehme ich mit ins Grab^^
Mayroi *kolben ansetz* dann viel spass im grab
cru|Baus wo gibs bilder :>
Goril sobald der neue server online ist ;)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()