Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Endlich Maggi down15.08.2007 - 00:00
Lang ist es her, dass wir hier eine Kill News schreiben konnten, aber damit ist es nun vorbei!
Gestern Abend ging Magtheridon nach wochenlangen Wipes endlich in einem sehr schönen Kill down.
Gratulation an Jades und Ryle, die als erste Ihre T4-Brusticons abholen durften =)
Da unser Setup nicht optimal war, haben wir nach dem Kill noch ein wenig in FdS reingeschnuppert und konnten direkt 3 weitere Random Epics abstauben ^^

Vielen Dank an alle Spieler, die nie die Hoffnung aufgegeben haben und trotz vieler Wipes und vielen Repkosten immer wieder mit dabei waren! Ohne Euch gäbe es uns schon lange nicht mehr!
Ich hoffe, dass wir hier schon bald weitere Kill News posten können =)

Schönen Gruß,
Binabik


Binabik
Kommentare
Goril GRAAAAAAAAZ meine Lieben !!!
Aldrax jopp dickes gz, weiter so :)
Tyragon GZ Boa ;) weiter weiter, voran mit euch!!! =)
Suschi YAHOOOOOO!!! ich war leider nichdaabei aber DICKES GGZZZZZZZZ!!!!!!!!!
(SCHEISS arbeit -.- da wolt ich doch helfen ;)
Xaratoxyn GZ euch :D
wurd ja auch mal zeit^^ jetz könnt ihr endlich ssc in rekordzeit clearen!


!
Mayroi MAGGI WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT*sing*
Aytanae und einen Tag nach dem News Post liegt er schon wieder im Dreck ;)
Suschi Tjo wir habens halt endlich raus ;)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()