Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Voidie down24.09.2007 - 00:00
Nachdem wir gestern recht bescheidene Anmeldungen hatten (3 Tanks, 6 Heiler), haben wir uns kurzerhand entschlossen statt Hydross und Morogrim wieder nach FDS reinzuschnuppern.
Nachdem wir dieses Mal die Trash Gruppen ein wenig schneller legen konnten, hatten wir auch mehr Zeit bei Voidreaver selbst.

Nach ein paar Aufwärmwipes, die jeweils bei ca. 40% abgebrochen wurden, haben wir es dann schließlich doch geschafft, den Kleinen umzuhauen =)

Besonders gefreut hat mich, dass unser Geburtstagskind Thörk direkt ein Geschenk bekommen hat: Er durfte als Einziger den ersten und letzten Schlag im Enrage von Voidie abbekommen ;) Das wird Ihn besonders gefreut haben, da es ein 28k Crit war ^^

Gratulation an Giny und Bonzaff, die sich als Erste Ihre T5 Schultern abholen durften =)

Auf jeden Fall dickes Gratz an die Gruppe! Hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe Euch auch ;)

Gruß,
Bina


Binabik
Kommentare
magest Gratz euch allen ^^ währe ja gern bei gewesen aber ....... 1 1/" wochen noch dann hab ichs auch hinter mir ;)
vaso Hat viel Spaß gemacht :) gogo weiterso
Immothep bin dafür das wir den immer nach gruul und maggi machen ist auch voll der knoob
Goril graz jungs
Soulfire GZ Thörk für den 25000er hit an die :P
Tyragon gz Boa =)!!!!
Aldrax scheint ja ganzschön rund zu gehen atm. GZ Jungs :)
Girol wtf, wer hat mich mit einem Willy zensiert:-P das kann doch ned sein das der so gross ist und vor mir sitzt
Gothâran okok, ich habs verstanden - ich mach ma länger pause :P Dickes Gz Kinners ;)
Seyjuro Ich schaue auf dem Bild gar nicht in de Kamera *grml*
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()