Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Lord Karathress umgezergt10.10.2007 - 00:00
Dass die nächste Killnews so schnell kommen würde, hat wohl niemand erwartet. Gestern Abend standen wir zum ersten Mal vor dem Lord und haben uns kurz warm gewiped.
Als dann der Pull gut funktioniert hat, Gotha am Leben blieb und auch unsere Dmg Dealer sich selbst geheilt haben haben wir es recht überraschend geschafft Karathress im 5ten Try umzuhauen.
Besonders gut war das Sterbetiming unserer MT Heiler. Sie haben es geschafft, dass der letzte von Ihnen genau dann starb, als das letzte Add down ging und die Heile freiwurden ;)

Wieder mal ein sehr schöner Abend. Ich hoffe es geht weiter so.
Vielen Dank an alle die dabei waren.

Schönen Gruß,
Bina



Binabik
Kommentare
vaso JUHUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!
Einar gzzzzzzzzzzzzzz :)
Flitschbirne schon wieder nen first-kill verpasst :-)
Goril graz jungs
Jades may musste schon rüber bevor das add dow war ;)!
Zwerolum da steht nen pala mitem rücken zur gruppe
Mayroi das bin nich ich jades oO 1. hab ich nen schickesres schild.2 is des nen mann 3. zeig ich meine umhang nicht und 4 ich steh neben dir trulla^^
Mayroi AHHH jetzt hab ich es kappiert jades. stimmt das add war grade mal bei 50 prozent das letzte als ich bina gehealt habe*anmerk*danke mausi^^
Aldrax Laaaaangweilig, könnt ihr auch was anderes ausser Kills machen? ^^
Gz Mädels (sonst lob ich nur die Jungs :p )
Puzzi Ja GRATZ Mädels :-)

Gogogo Vashji killen!
magest gratz euch allen !
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()