Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Leotheras down19.11.2007 - 00:00
Über einen Monat hat es gedauert, bevor wir endlich mal wieder einen neuen Boss umnubblen konnten =)
Nachdem wir am Donnerstag eindrucksvoll die ersten 4 Bosse in SSC und Maggi umgehauen hatten, hatten wir gestern ausreichend Zeit, um uns voll und ganz auf Leotheras den Blinden zu konzentrieren.
Zuerst durch einige taktische Probleme, wurde uns mit der neuen Taktik (Nochmal Danke an Rammses und Bröckchen) recht schnell klar, dass der theoretisch locker down gehen kann ;)

Nach ein wenig Respawn kloppen, ging auch alles gut und der Blinde fiel in einem sehr schönen Try!
Nochmal dickes Gratz an die gesamte Gruppe! Wir hatten noch über 1 Minute bis zum Enrage und die Heiler haben mich am Leben gehalten, obwohl ich teilweise 10 Debuffs hatte ;) Super Leistung von Allen! Weiter so =)



Binabik
Kommentare
vaso wo issn da der boss ? ich glaube der mit dem kürbis kopf
Knuth der hat sich gedacht ich steck mal vor schande den kopf in sand^^ dickes GZ an alle ,-))
Aldrax gz, nice work
Goril graz jungs
Wîngz also da hat honny min. 90% dmg gemacht ! :>
Girol Des Boss war Girol und liegt ganz vorne in der Mitte XD
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()