Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Al ar auf den Boden der Tatsachen geholt23.11.2007 - 00:00
Seid gegrüßt,

da wir am Dienstag Al ar das erste Mal verhauen haben, bin ich Euch noch eine News schuldig =)
Nachdem wir bereits am ersten Abend den kleinen Vogel auf 40% in der 2. Phase gebracht hatten, brauchten wir nur eine kleine Taktikänderung, um den "Gott" in einem sehr schönen Try down zu nehmen.

Wieder einmal gilt mein Dank der gesamten Gruppe, die erneut gezeigt hat, was für ein großes Potenzial in uns steckt! Es freut mich sehr, dass wir nun nur noch Solarian auf der ToDo Liste stehen haben, bevor wir einen der beiden Endbosse angehen werden =)

Weiter so!
Schönen Gruß,
Bina

PS: Sry, dass ich den Namen des Bosses falsch schreibe, aber sonst würde unser News System das nicht annehmen ;)


Binabik
Kommentare
Rayzor Erster ^^ Echt gute Arbeit... Sonntag nochmal das ganze ^^
vaso
vaso Mit euch zu Raiden ist echt geil, weiter so leute
Wîngz glückwünsch :> , wär ja dabei gewesen aber hatte kleinen unfall :<
Bates Was soll denn jetzt noch schiefgehen??^^ Wir klatschen alles um!!!
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()