Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Solarian down28.11.2007 - 00:00
Tjoar, ich glaube so einen leichten Bosskampf habe ich seit BWL nicht mehr gesehen ^^
Nachdem wir gestern Alar zum zweiten Mal insgesamt down genommen haben, ging es endlich weiter zu Solarian.
Im insgesamt dritten Try ging der Boss butterweich down. Ohne Probleme oder sonstigen Unstimmigkeiten =)

Dickes Gratz an die gesamte Gruppe! War mal wieder ein sehr gelungener Abend! Nun stehen nur noch Vashij und Kael ... mal schauen ob wir einen von denen bereits vor Weihnachten schaffen ;) Also gogo!

Gruß,
Bina



Binabik
Kommentare
vaso Sauber Leute auf zu der alten Vashj xD
Caelin der kampf hat irgendwie an alte MC-Zeiten erinnert. Die Bombe muss aus der GRuppe und den AoE-Schaden einfach wegheilen.
dicel gz!
Linne ne, caelin, MC war schwieriger :P
Goril graz
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()