Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

FDS leer: Kael down11.02.2008 - 00:00
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =)
Nun ist es endlich soweit. Wir gehören nun zu den Raids, die von sich behaupten dürfen, sich komplett durch SSC und FDS durchgequält zu haben =)
Nachdem wir vor ca. einem Monat die Lady umgenubbelt hatten, hatten wir die letzten Wochen nur ein Ziel: Kael'Thas!

Mit viel Vorbereitung, Ausdauer und unerschöpflicher Motivation hat die gesamte Gruppe mal wieder gezeigt wozu wir fähig sind. Trotz durchwachsener Abende, bescheidenen Setups und mäßigem Erfolg haben wir uns nicht unter kriegen lassen und haben immer und immer wieder dem Herrn der Festung der Stürme einen Besuch abgestattet.

Gestern Abend war es soweit. Wir hatten am Donnerstag bereits alles bis auf Kael umgeschubst und konnten uns nun 5 Stunden auf den Endboss konzentrieren.
Nach ein paar taktischen Änderungen, konnten wir endlich Routine in die ersten 3 Phasen bringen. Fast jeder Try war eine Steigerung und schnell war klar, dass ein Kill in der Luft lag.

Auf einmal passierte es, wir erreichten das erste Mal die fünfte und letzte Phase. Es wurden einige unkoordinierte Kommentare im TS geäußert und irgendwie gingen die Lebenspunkte von Kael weiter runter.
Und auf einmal war Kael'Thas down!

Dickes riesen Lob an die gesamte Gruppe! Es hat mir mal wieder enorm viel Spaß gemacht, mit Euch raiden zu dürfen!
Vielen, vielen Dank!

Lasst uns den Berg besteigen!

Schönen Gruß,
Binabik

PS: Auch noch einmal vielen Dank an Nepomuk von Synergy, der uns mit seinen Tipps und tatkräftiger Hilfe wahrscheinlich so einige Wipes erspart hat =)



Binabik
Kommentare
Giny Sehr schön geschrieben :)!
Seyjuro Kommentare müssen auch in den News angezeigt werden sonst schreibt fast keiner welche ;)
Rayzor Super Leistung von allen ^^ Ich muss allerdings gestehen, dass ich ab und zu mit den Gedanken bei einem sehr wichtigen Termin am darauffolgenden Tag war :(

Aber der Termin ging recht zufriedenstellend aus, also gebe ich nächstes mal wieder 110% =)
vaso das war so ein schöner raid abend, von try zu try wurde es immer besser

fazit: Vashj is schwerer :P
Xaniah the boa mystery:

man stelle sich vor da treffen sich ein paar schwere jungz, leichte mädchen und ernsthafte taktiker auf fliegenden felsen und beratschlagen, was man heute abend so machen könnte - etwa so:
näää, net kael, der sucked, s line-up paßt net, laßt mal n paar vashj-bosse umknubbeln fürs equip, Hä, spinnst du? will endlich kael legen! prost...chuck norris one-hitted kael...sing here we go again - wo is eigentlich xani, die olle zippe? hat einer seine tel.nr?, nee, ka, aber er hat gesagt, s könnt n bissel später werden... na macht nix, fangen wir schon mal an... ja was nu? kael oder vashj? ja jetzt wo wir schonmal da sind...kael! kk, bring ma buff-food mit, braucht wer nochn port? knuth, hast du splitter mit? bräucht noch ne verzauberung... kann wer königliche nachtaugen?... 10 mins später! moin xani, auch schon da? du bist n bissel leise... alle da?... wer hat käksä? und dann gehts los!!!
gutes feeling beim aufwärmen mit den trashies.
und dann bina-vorträge! gründe warum weshalb so und nicht anders, versteh nur bahnhof!
wovon redet der da eigentlich?
zum glück bin ich nur heiler, hinterherlaufen und 1 2 drücken!
erste trys nach binas neuem schlachtplan, au backe das geht voll in die hose.
aber dann, erstmalig waffen down wies sein soll.
nu aber KONZENTRATIOHON!
ei die jungz sind gut drauf, machen endlich mal dämmätsch! ja ist denn schon weihnachten?
die berater treten uns noch in den arsch, ...wenn wir die noch down bekämen!
bina tot - och nööö, xani was war? wollt gotheran vorm sterben bewahren und kam danach mitm heal nicht zu dir umme ecke!
mädchen was machst auch umme ecke? bei uns darfste im zimmer rauchen!!!!
und wir kriegen sie tatsächlich down, nicht zu fassen, phase 5! schwimmübungen in der luft sind iwi lustig, es geht das gerücht abstand halten? und wirder keine rückspiegel um zu schaun, wo die andern sind, scheiß theorie! ich tauch ab! hier und da mal lila wolken und schon 10 mann down. komisch, der rest kommt iwi durch und stirbt nimmer. hilft uns da n gm den wir nicht sehn? hilfe sie sind unter uns, erschwörungstheoretiker of the world unite! aber erstmal wieder flieeeschen, hihi das macht spaß! wo is mein mt? egal, gibt genug andre die heal brauchen! hauptsache 1 2 und overheal! achja, da vorn isser ja! heal, grins, heal.
und plötzlich wie ein stun aus heiterem himmel.
KAEL DOOOOOOWWWWN!!! ist das zu fassen, die geröllheimerz haben te gerockt. WIIILLLMAAAAA mach die tür zu hyal auf... welcome to the canteen!
boa goes black rock!!!!! it´s a wow mystery, the boa-mystery!
lg und winke
xani
Liala xaniah .. so am ende gings mir auch .. egal wohin mittem heal .. hauptsache der kommt durch :D ..
aber war einfach nur haaaaaammer geil... nice kill
un letz BaNg HyJaL ..
ps: @ar(s)chimond .. du folgst keal :D
and then the boa-mystery goes on !
Goril graz jungs....
Einar gzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Ludivine Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Haha, ich bin so spät dran, das liest eh keiner mehr. :D
Tyragon doch :P GZGZGZ liebe BoA =)
Viel Erfolg in BT. ;)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()