Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Furor Winterfrost und Anetheron down06.03.2008 - 00:00
Was haben Ragnaros und Furor Winterfrost gemeinsam?
Sie sind beide häßlich ... ja ok, aber ich mein was anderes ;)
Richtig! BoA & Friends hat bei beiden Bossen aus einem First Try den First Kill gemacht!
Dienstag Abend hatten wir endlich genug Leute mit der Prequest für Berg Hyal und wagten die ersten Schritte gen Gipfel. Mit ein wenig Verspätung und nach viel Erklärungsbedarf bezüglich Wellen und erstem Boss, ging es dann auch irgendwann los.
Knuth als neuer Tank machte seine Sache sehr gut (auch wenn er sich ab und an über zu wenig Mobs beklagte ^^) und nach ein wenig Koordination bekamen wir die Wellen gut in den Griff.
Mit einem Mal stand der häßliche Lich vor uns und jeder Raidmember ging auf seine Position, Jaina wurde nett gebeten sich dem Kampf anzuschließen und dann ging es los.
EISBLITZ -> Giny tot ... Giny Ankh! ... EISBLITZ -> Giny tot ^^
Die restlichen Spieler machten es Giny nach und schnell waren wir nur noch 15 Leute. Aber das stört unsere DamageDealer überhaupt nicht. Endlich durften sie mal zeigen, wie imba sie wirklich sind.
Bei ca. 15% ging dann auch der vorletzte Heiler drauf und unser imba Schiba musste mal wieder alles alleine machen =) Ich weiß nicht wie, aber er schaffte es die restlichen Leute noch so lange am Leben zu halten, bis beim kleinen Lich ein großes 0% angezeigt wurde =)

Danach gingen die Wellen wieder los. Diesmal noch eingespielter, verbauten wir es uns meistens nur durch kleine Fehler in der letzten Welle ^^ Nichtsdestotrotz ging Anetheron in einem der ersten Trys direkt auf ~35% ... und das obwohl fast jeder seelenruhig gewartet hat, bis Ihm eine Höllenbestie auf den Kopf fällt ;)
Nach einer taktischen Änderung, die dann aber wieder verworfen wurde, gelangten wir zum letzten Try des Abends.
Plötzlich sah alles ganz einfach aus und jeder spielte so, als hätte er den Boss schon mindestens 10 mal gelegt. Naja, da Anetheron nix kann, haben wir Ihn dann in einem astreinen Try umgenubbelt ... ich glaube die meisten wollten einfach nur ins Bett ;)

Vielen Dank an den gesamten Raid. Für solche Abende lohnt es sich in WoW zu raiden! Weiter so =)

Schönen Gruß,
Bina


Binabik
Kommentare
Einar gz euch :) hab schon die ganze zeit ma aufn neuen kill gewartet ;)
vaso Ach das waren Bosse ? Wusst ich garned

"EISBLITZ -> Giny tot ... Giny Ankh! ... EISBLITZ -> Giny tot ^^ " :D:D:D
ManOfHonor Furor Winterfrost... das ist so schlimm...

trotzdem grz
Silvius Nice, das macht Laune auf mehr

gogo more Firstkills :D
Goril graaaaaaaaz!!!!!!!!!!!!
Tyragon Gz BoA auf auf! ;)
Suschi WoW echt nice 2 auf einen schlag imba imba xD

aja hi ihr ^^
Liala die nächsten werden ned nur first kills sondern first try kills :D @ giny .. de rerste boss mochte dich glaub ich^^
Xaniah neulich in hyal,

also ich komm da so rein in die niedliche dorfidylle, seh die feschen reiter und adretten zwergenkämpfer und denk so bei mir, hier könnt ich mir glatt ne wohnung mieten und ein bissel ausspannen vom großstadtstreß in shatti und von der arbeit in ssc unter der laterne.
setz mich also unter den nächstbesten baum und schau zu, wie der schlachtzug allmählich eintrudelt. "nu ma net huudele" sagt der schwob, in der ruhe liegt die kraft! während die spezels von der raidleitung epische erklärungen abgeben, hol ich mein strickzeug raus, 2 links, 2 rechts, eine fallen lassen... feine weiche wollsocken für die maintanks, damit der angstschweiß nicht in den stiefelchen rumschwappt, weil die healer zuviel crossen...ein socken fädisch! aber die diskutieren immernoch. grins. bleibt noch zeit für nummer 2, zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen... zu gotha rüberwedel: gugge mal! himmelblau und mit suuuper stats drauf -
anlegen: heal-verstärkung 200% für 10 sek. benutzen: dämmätsch-reduce von 100% für 10sek. - kann in 10sek nur einmal benutzt werden, 10sek. cooldown. das doch was für dich oder? da können die palis endlich crossen, daß das healmeter zuckt und sich vor freude überschlägt!!!
herrje, nu gehts aber ruckhaft infight und gotha hat die socken nicht an ... o.o ... stell ich sie halt ins ah und fang im bt neue an, zwinker.
dann aber schwarz, zur umgebung passend...träum.
menno, jetzt ist der mt schon wieder verreckt, das hat mann nu davon, daß mann keine socken trägt!
lg
eure xani



Giny Bina, ich habe noch einen BR bekommen und einmal Eisblitz mit Insignie abgemendet ;)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()