Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

BoA goes Horde01.04.2008 - 00:00
Seid gegrüßt,

seit einiger Zeit hat der Kriegsrat schon überlegt, wie die Zukunft der Gilde aussehen soll. Nach langen Diskussionen und im Endeffekt durch eine Abstimmung haben wir uns letztendlich doch einigen können:
Brotherhood of Azeroth wird die Seiten wechseln.

Konkret heißt dies, dass wir letztes Wochenende auf dem Realm Blackrock eine neue Gilde auf der Hordenseite erstellt haben.
Diese Gilde wird aber weiterhin Brotherhood of Azeroth heißen. Die Allianz Gilde auf Mal'Ganis werden wir im Laufe der nächsten Woche nach und nach auflösen.

Die Gründe für diesen Wechsel liegen auf der Hand und wir hoffen, dass viele von Euch mit unserer Einstellung sympathisieren. Zum Einen geht uns die Allianz auf Mal'Ganis total auf den Sack. Außerdem suchen wir nach einer neuen Herausforderung, da der Alltag auf Malle doch recht eintönig geworden ist.
Der Hauptgrund ist aber eindeutig der Rollenspielfaktor. Wir möchten das Rollenspiel in WoW verstärken und werden deswegen auch sehr harte Aufnahmebedingungen haben. Ja, Blackrock ist ein PvP Server ... aber gerade das ist für uns die Herausforderung.

Aus Rollenspielgründen werden wir ausschließlich männliche Blutelfen in die Gilde aufnehmen! Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass wir mit dieser Einschränkung unserem (zukünftigen) Raid einen sehr großen Stein in den Weg gelegt haben, aber wir sind bereit hart an unseren Zielen zu arbeiten.
Obwohl dies bedeutet, dass wir ohne Krieger, Druiden und Schamanen auskommen müssen, freuen wir uns jetzt schon auf die ersten Raids.

Jeder jetzige Allianz BoA Spieler ist herzlich willkommen und darf sich gerne für die neue Brotherhood of Azeroth auf Blackrock bewerben. Aber seid auf eine Ablehnung vorbereitet! Wir nehmen nur männliche Blutelfen und erwarten eine Rollenspiel-Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
der Kriegsrat

PS: Hier unser erstes Gildenfoto


Binabik
Kommentare
Giny hrrr.... Männliche Blutelfen. Da verliert sogar girol in sachen gayness gegen :P!
Rayzor Bin dabei lol xD
Caelin >.<
vaso mmh irgendwie gefällt mir die page besser
Niven Hmm rollenspielchen mit männlichen blutelfen...
/gquit anyone? :P
Linne "Guten Tag, meine Mit-Blumenfreunde. Hiermit möchte ich mich bei eurer Gemeinschaft von Elfen, die zu sexy für ihr shirt...äh, zu hübsch für diese Welt aussehen."...never! :D

Hätn anderen Vorschlag, lass unsere Allygilde nicht auflösen, sondern nur noch Gnome aufnehmen. Sind wir fast genauso eingeschränkt...ohne heiler und so^^
Silvius Dabei lol - un zwar als Blut-elf-Deff-Pala! xD
Girol cool, ich freu mich schon auf die neue Gilde XD
Aldrax Rofl, sehr nette News. Ganz großes Kino :)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()