Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Astreiner Hattrick!11.04.2008 - 00:00
Seid gegrüßt,

wir waren gestern das erste mal im Schwarzen Tempel unterwegs und haben einen sehr schönen Triple Kill hingelegt =)
Mit recht geringen Erwartungen, super Stimmung, hoher Motivation und einem betrunkenen 2. MT ging es mit ein wenig Verspätung los.
Die Trashmobs wurden recht gechillt gezergt und schon bald standen wir vor dem ersten Boss Naj'entus.
Dieser ging nach kurzer Besprechung in einem sehr konzentriertem First Try down.
Von dieser Leistung ein wenig überrascht, gingen wir vorsichtshalber erstmal beim nächsten Trashpack wipen =)
Kurze Zeit später standen wir schon vor Supremus ("Der sieht gefärlicher aus, als er groß ist"). Da haben wir mal wieder gezeigt, was wir können: Weglaufen!! *g*
Der kleine Riese fiel dann auch direkt im zweiten Try.
Danach ging es erstmal ein paar Schritte zurück, um sich hochzuporten. Der Weg zu Akama war endlich mal wieder mit interessanten Trashpacks blockiert (Zumindest wir Tanks haben uns gefreut ^^).
Um halb 11 standen wir dann vor Akams Schemen. Dieser wurde dann auch direkt versucht. Im ersten Versuch hat der komische Gnom Krieger seinen Job überhaupt nicht gemacht, aber danach gings bergauf ;)
Nach einer deutlichen Verbesserung im zweiten Try, lag Akamas Schemen dann in einem sehr souveränen und deutlichen Kampf (Akama hatte noch 1% *hust*).

Wieder einmal bedanke ich mich recht herzlich bei allen, die dabei waren und in Zukunft dabei sein werden! So macht raiden Spaß =)

Schönen Gruß,
Bina




Binabik
Kommentare
Linne muhahahaha xD
Linne brigens, die Bilder sind doof, auf 2 guck ich zur seite als würd da irgendwas passieren^^
Liala leuuuuuuuude .. GZ..
ich hab schonwieder voll bock drauf mit euch zu raiden... nur leider steht mir meine pause im weg xD
Knuth BoA fies n triple kill ohne mich ~.~ aber GZ!!! sauber leistung
Xaniah hidiho, iwi isses dadrin wie in den glory brt-zeiten! was haben wir da rumgefightet und uns abgemüht mit schier übermächtigen nicht tot zu riegenden trash-packs, die dauernd noch mehr adds ziehn...oder wie in bw damals mit lvl60, als man instinktiv den kopf einzog, wenn die orcs losmöbelten!
doch dank binas unerschütterlicher www.ich.merk.heut.nix.mehr.de einstellung nubbelten wir die biester schritt für schritt um,
auch wenn der mt dank nicht mehr vorhandener promille-begrenzung kurven lief, wie die feuerzungen bei artschi!
von mir aus, kann er so gewohnheitstäter werden! grins
frage rl an mt: wie oft siehst du akama? 2x oder 3x? mt an rl nach bissel zeit zu überlegen und von worne zu zählen...4x! rl an raid: " Alles wird gut".
belustigte xani an raid
weiter so!
bina, willst du dir das nicht nochmal überlegen?
prost
Einar gz zum hattrick jungs weiter so :)

xaniah da muss ich doch nochma en altes zitat aus vorbc zeiten einwerfen dass du kennen solltest

bina zum raid: Leute ich muss euch was gestehen ...
als wir das erste ma ony gelegt ham war ich sternhagel voll
raid zu bina: warste einma nich voll als wir ony gelegt ham ?
bina : *schweigen* auch wiede war :P

ps : keine garantie auf 100% passenden wortlaut :P
Scare so wann legen wir illidian^^?
Goril wow GRAAAZ
Silvius NIce abend - ich war ja anwesen! ~_^
an die Schamaen: Wieso immer erst beim Screen das HT?^^
Gothâran *beeindruckt grinst und sich wieder dem wohnungsmarkt zuwendet*
Aldrax Seht ihr, kaum bin ich wieder da läuft der Laden wieder. Was habt ihr nur solange ohne mich gemacht? *duck*
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()