Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Zugriff17.07.2008 - 00:00

hidiho liebe gildis,

raids werden ausgesetzt, member gehen oder werden gekickt, die gerüchteküche brodelt, das forum quillt über und viele hören was, meinen was, schnappen was auf, denken sich ihren teil, hören, was einer gehört hat, whispern und bekommen whisper - stille post halt. so entsteht eine atmosphäre der unsicherheit, der fragwürdigkeiten und des zweifels. von seiten eures kr dringt nicht viel nach außen, auch nicht gerade vertrauensbildend, darum dieser post:

hinter uns liegen turbulente wochen und bald monate. viele neue gesichter sind aufgetaucht und schon wieder gegangen. auch stammis im raid und der gilde haben sich zumindest zurückgezogen, oder sind gegangen. bedauern mischt sich teilweise mit erleichterung, denn unter der bedingung ständiger unstimmigkeiten können weder gilde noch raid gedeihen. doch dank all derer, die hier guten willens und mit freude in der gilde fun verbreiten und im raid tapfer weitergekämpft haben, sind wir im kr einig, daß die gute alte boa NICHT stirbt, sondern munter weiterlebt. auch wenn manch einer schon gerne mal mit dem sargdeckel geklappert hat, der einen grund brauchte, sein verhalten zu legitimieren.

wir halten daran fest, daß bei boa miteinander, freundschaft und gegenseitige unterstützung die mutter der gildenidentität sind und nicht item- oder content-versessenheit. alles, was in wow gamemäßig erreicht werden kann, wollen und werden wir uns als GEMEINSCHAFT erschließen, nicht als zweckbündnis auf zeit.

wer pushen will und sich dabei über die regeln eines freundschaftlichen und wertschätzenden miteinanders hinwegsetzt, sei es aus betriebsblindheit oder ehrgeiz, ist woanders besser aufgehoben, als bei boa. wo? den platz soll sich bitte jeder selber suchen. in wow ist für wirklich jeden was drin, schmunzel. wir können nur dafür einstehen, was hier passiert, wofür wir uns hier gegenseitig einsetzen. und jeder, wirklich jeder, der sich dieser philosophie, diesem grundgedanken aus dem bauch heraus anschließen kann, hat hier eine lvl, pvp und raid-heimat - und wird auch dafür gebraucht! da ist keiner unwichtig, keiner fehl am platz und keiner, der sich sorgen machen muß, wie es wohl weitergehen wird.

denn eines ist sicher, wo gemeinschaft im vordergrund steht, können menschen sich wohlfühlen, wo leistung im vordergrund steht nur die funktion davon! ein toller char hilft garnix, wenn die menschliche umgebung nicht paßt! deshalb wird hier und mit dem von euch gewählten kr der schwerpunkt auf vertrauen in die gemeinschaft gelegt. wir werden gemeinsam mit euch den raid neu aufbauen, besser und stärker als zuvor. wir werden die gilde hegen und pflegen und als forum für gechilltes miteinander-fun-haben stärken. und wir werden weiter an- und eingriffe von außen, die das ruder rumreißen wollen solange abwehren, wie wir euer vertrauen haben.

und nichts anderes war hier passiert. ohne bekennerbrief wissen wir leider nicht, wer dafür wirklich verantwortlich war. aber mittels tobis acc gab es den konkreten versuch, mit thörk die gildenbank zu plündern und das durch rechteentzug an kiesis acc zu flankieren, der zu dem zeitpunkt on war, und versuchte, den zugriff zu verhindern. so wird natürlich keine gilde übernommen; denn member bleiben keine member, wenn sie eingesackt werden, aber dennoch wurde versucht, großen schaden anzurichten. kiesis geistesgegenwart hat das schlimmste verhindert. soviel für alle zu den fakten der geschehnisse gestern nachmittag, am schlimmsten dabei war letztendlich, daß ein vermittlungsgespräch zwischen bröckchen und xaniah, das sehr zielführend und erfolgversprechend verlaufen war, gleich mit zunichte gemacht wurde. das ist die seite menschlichen vertrauensverlustes bei der ganzen aktion.

und nun laßt uns bitte dort weitermachen, wo boa sich stets angesiedelt hat, beim wow spielen mit fun und freundschaft. das ist sicher, was wir am besten können.

lg eure xani

Xaniah
Kommentare
Goril BoA 4 life ! :D
Flitschbirne /sign
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()