Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Raidpause bis zum Addon19.09.2008 - 00:00
 Liebe BoA-Member, BoA-Friends und Wanderer, die an dieser Seite vorbeischlendern,

Es ist nicht mehr weit bis zum nächsten Addon, in dem uns Arthas selber versuchen wird das Leben schwer zu machen. 

Da es speziell in den letzten Wochen auffällig war, dass die Motivation für 25er Raids abnahm, haben wir uns entschlossen, dem BoA-Raid einen Urlaub zu gönnen, bis er sich wieder mit Level 80 neu formiert und frisch hoffentlich schnell auf seine manchmal überraschenden Kräfte rückbesinnen wird.

Denn der Plan ist definitiv mit Level 80 wieder durchzustarten! 

Wie der Raid dann genau aussehen wird, mit welchen (Gnomen-)Todesritter oder Shadows, die nun wirklich das Gesicht schmelzen , welchen Mana-wird-überbewertet-Huntern, welchen Tanks, die wieder Bossbeine als Riesensäulen vor sich sehen werden, welchen Bäumchen, Kätzchen oder Robbendruiden, welchen Palas in Platte , Kleidchen oder mit Blättern an den Schultern, Hexern, die nie Aggro ziehen, ein-Tasten-Mages, Warri-Aggroschlampen, Schamanen....,das bestimmt ihr. Zuallererst Gildenmember, aber auch BoA-Friends und interessierte Wanderer.

Wir freuen uns darauf, Euch schon vor, aber spätestens mit Level 80 wiederzusehen und dann kräftig Richtung Arthas vorzupreschen.

Viele Grüße

Ghobunculus

Ghobunculus
Kommentare
Gothâran ich liebe kiesis zeichensetzung^^
Linne so viele unnötige Kommatas :D
Ghobunculus Jaja, ihr Kinder der neuen Rechtschreibung...
Gothâran hm.. kiesi weis wenigstens was ich mein.. und linne hat wieder keine ahnung :D is das nicht schön? :P
Xorthas mimimi? ;)
Gothâran nö :D aber hättest den beitrag ma im ersten moment sehen sollen :D
Xorthas hab ich xD
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()