Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Der Nächste Patch kommt14.10.2008 - 00:00
Der Anfang vom Addon

Ich werde hier mal eine kleine Zusammenfassung bringen, um euch schon mal geistig auf den Patch vorzubereiten :D

Einführung der Neuen Talentbäume
 
    Es werden die neuen Talentbäume eingeführt. Diese Talentbäume wurden nun schon auf lvl 80 erweitert, was heißt, dass es neue Talente gibt.

Der Friseur
  
    Es wird der Friseur eingeführt, bei dem ihr eure Frisur ändern könnt. In Form und Farbe, sowie auch euren Bart (falls ihr einen habt).
    Die Friseure  werdet ihr in den Hauptstädten antreffen. Wenn ihr sie nicht findet, erkennt ihr sie an einer kleinen bunten drehenden Säule vor ihrem Laden.

Eure Reittiere und kleinen Haustiere
 
    Also nich wundern wenn eure Mounts auf einmal verschwinden, wenn ihr sie benutzen wollt, denn sie werden in einem extra Fenster in eurer Charakterübersicht abgelegt.
    Was heißt, dass man nicht mehr alle Mounts im Inventar hat und damit Platzt spart.

Das Erfolgssystem
 
    Nun ja, den Button für das Erfolgssystem werdet ihr in der Leiste finden wo eure Talentbäume und Charakter Bildschirme sind.
    Das Erfolgssystem zeichnet Erfolge auf und vergibt dafür Punkte die man soweit ich weiß bei einem Vendor dann gegen Items eintauschen kann.
    Ihr werdet dort eine Liste finden mit vielen Erfolgen bei denen man unter anderem auch verschiedene Belohnungen bekommt wie z.B. ein Reittier oder ähnliches.
   

Sturmwind bekommt einen Hafen
 
    Der Hafen in SW wird freigeschaltet, von wo aus dann die Schiffe gen Nordrend starten.

Zaubermacht
 
    Zauberboni und Heilungsboni werden zusammengefasst, also nicht wundern wenn da aufeinmal etwas komisches steht :)

Einführung eines Kalenders
 
    Ein Ingame Kalender wird eingeführt, in dem man sich Termine eintragen kann und der zeigt wann welches Event startet und wieder aufhört bzw. wann Instanzen zurückgesetzt werden.

Inschriftenkunde

Es wird auch ein neuer Beruf eingeführt: Die Inschriftenkunde. Mit dieser kann man verschiedene Buffrollen, z.B. Rolle der Stärke IV. und leere Pergamente die von einem Verzauebrer verzaubert werden können, sprich eine tragbare Verzauberung bis man ein Item bekommt und diese dann direkt drauf verzaubern kann.


MfG Zwero :D
Zwerolum
Kommentare
Linne Paar Fehler drin^^
1. starten nich beide Schiffe nach Northrend von sw aus, sondern eins von menethil
2. Erfolge bringen atm nix außer Schwanz-Vergleich und gelegentlich Items, die aber per post kommen und nicht vom händler erhältbar sind.

Aber ansonsten ganz ok, wenn auch nen paar Kommatas fehlen :P
Zwerolum ...
Ghobunculus Danke für die News, Zwero :)
Eine schöne Kurzzusammenfassung. Lass Dich nicht von Linne ärgern ;)
Seyjuro Mal schauen was davon Blizz schon in den heutigen patch integriert hat. ^^
Zwerolum an sich sollte das ja alles kommen, aber ich habe vorhin gelesen das es nun doch nicht alles kommen wird auch nicht mal alle Talentbäume für alle klassen
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()