Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Personelle Neuerungen23.11.2008 - 00:00

Neuer Kriegsrat, neuer Veteran!

 

Liebe Mitglieder, BoA Friends und alte Bekannte.

Da Xaniah der Kriegsratposten nicht mehr so viel Freude bereitet hat und dafür einfach zu zeitintensiv ist, hat er seinen Platz frei gemacht.

Nach intensivem Austausch mit Philosophen, Befragung von Veteranen, haben wir uns entschlossen, gleich zwei personelle Änderungen durchzuführen:

Ryle (Hira) wird Xaniahs Kriegsratsposten übernehmen, mit uns streiten, diskutieren und zusammen mit uns den Aufbau des neuen BoA-Raids unterstützen sowie bei den ganzen anderen Dingen, die so anfallen in der Gilde wie Neuaufnahmen, Planungen, Forensachen usw...

Als zukünftiger Veteran wird Anagynes ihr und uns dabei allerdings reinreden können und mit seiner Erfahrung bestimmt eine Bereicherung bei der Entscheidungsfindung sein.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden dazu!

Schade nur, dass wir uns nun mit einer Frau im Offizierschat wieder zusammenreißen müssen ;)

 

Auf eine gute Zusammenarbeit :)

Kiesi

Ghobunculus
Kommentare
Xorthas gratz ihr beiden
Nexxus gz
Gothâran
Anagynes Sage Danke für die Beförderung!
Freue mich und hoffe ich kann Euch etwas zur Seite stehen und Euch in der einen oder anderen Sache unterstützen!
Also dann auf gute zusammen Arbeit!
Ana
Gothâran hm.. cool nen Leerpost - meine ganze Schreibarbeit beim Teufel..^^

Nichts desto trotz: Gz ihr beiden

..und mit Hira im Offizierschat müsst ihr euch nicht zamreißen... nur mit den Konsequenzen leben... ;)
Binabik Gratz Ihr beiden!
Freue mich auf Eure Beiträge im Leaderforum =)
Girol gz und so, ihr werdet das gut machen :-)
Aznlicious gz ihr beiden :)
ManOfHonor Manu for president!

Gogo! ;)
Xaniah viel spaß und erfolg wünscht euch herzlichst
eure xani
Lennia Frauen an die Macht! ^^
Xorthas Frauen an den Herd! *hust*
Goril Frauen ins Bett!!!
Gothâran Ins Bett? Ach damit du wieder in ruhe Pokern kannst? ;)
Goril psst!
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()