Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Dance Dance01.12.2008 - 00:00
Nachdem wir ja im September eine kleine Raidpause gestartet haben, können wir seit gestern Abend diese für beendet erklären!

10 unserer tapferen Recken haben sich nach Naxxramas gewagt, um Kel'Thuzad mal gehörig den vereisten Hintern zu versolen. Leider hats nicht ganz gereicht, um bis zu ihm zu gelangen, aber das wird nicht lange auf sich warten lassen, da bin ich mir sicher!

Tatsächlich erledigt haben wir den kompletten Spinnenflügel, der bekanntlich Anub'Rekhan, Großwitwe Faerlina und Maexxna beinhaltet.

Außerdem musste Noth nach ein paar Versuchen dran glauben. Nach ihm durften wir uns an Heigan versuchen, einer der wohl lustigsten Bosse von WoW, an dem wir uns aber noch üben müssen.

Natürlich waren wir so heiß auf die nächsten Bosse, dass wir glatt vergessen haben Screenshots zu machen. Deshalb nur ein Screenshot vom Achivement für den Spinnenflügel.

Danke natürlich an alle die mitgekommen sind und alle, die leider nicht mitkonnten, da 10er einfach so verdammt klein sind.

Deshalb hoffen wir, bald auch wieder mit den 25er losziehen zu können. Umso mehr, umso besser, nicht wahr?

In diesem Sinne, bis zu den nächsten Kills, hoffentlich bald mit kompletter Mannschaft.


Linne
Kommentare
Binabik Gratzi zum erfolgreichen Raidauftakt!
Weiter so =)
Freu mich schon auf die nächsten News
Girol gz und so, habt ihr toll gemacht :-)
Morca gzi^^ muss mich beeilen hab sooo schmacht aufs raiden
Epherahim "Außerdem musste Noth nach ein paar Versuchen dran glauben... Nach ihm durften wir uns an Heigan versuchen "..", an dem wir uns aber noch üben müssen."

Verstehe das nicht...
Goril heisst im klar text... noth ist tod... heigan nicht :)
Epherahim Ah, ok :D!
Epherahim Ah, ok :D!
SpiderZ GZ :)
Bei Heigan mussten wir auch erstmal alle reinkommen, ging aber recht fix :)
Haben Naxx am Sonntag gecleart und ca. 80% der Bosse im First Try umgehauen.
Freut euch auf Patchwerk, der böllert rein :-P


Spinne
Soulseeker
Goril prollo... du kennst auch alle bosse schon... für uns sind die meisten neu :P
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()