Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Naxxramas clear!27.12.2008 - 00:00




Nun im besten Naxxramas run bisher haben wir es endlich geschaft nach rund 4 Stunden fiel Kel'Thuzad endlich. Bemerkenswert ist das alle Bosse ausser Kel'Thuzad im ersten Versuch gefallen sind. Für Kel'Thuzad brauchten wir drei Anläufe.
Goril
Kommentare
Linne Schöner job
Ghobunculus Ihr Arschlöcher, warum war ich nicht dabei ;)

GZ :)
Goril tja kiesi wenn man nicht on kommt an nem abend passiert sowas...
Bates War ein sehr geiler Abend. Das nächste mal das gleiche nur mit 25 Mann ;)
Xorthas /sign @ Kiesi
Pietvanheyen gz auch von mir... nächsts mal will ich aber auch mit^^
Anagynes War auch für mich bisher mit Abstand der beste Naxx-Run!Das Tempo was wir hatten war schon beeindruckend!
Hat echt Spaß gemacht gestern!
An alle die nicht mit waren es war nicht das letzte mal das Naxx gecleart wurde!
Binabik Dickes Gzi =)
Weiter so!
Seyjuro Das´s mal ne schöne News ;)
Tyragon gratz
Einar gz es nächste ma lasst uns noch ein paar healer übrig ;)
Xaniah super klasse toll,
herzliches GZ von mir und immer wieter so!
eure xani
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()