Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Venimus, vidimus, vicimus07.01.2009 - 00:00
Nachdem gestern Abend Thaddius um kurz vor 23 Uhr fiel, entschlossen wir uns noch einmal kurz Sapphiron im 25er anzusehen.

Gesagt getan. Wir kamen, sahen einmal und siegten dann motiviert von einem guten ersten Try.

Sehr überzeugende Leistung. Wir werden sehen, was Kel uns noch entgegen zu setzen hat, wenn wir mal endlich alle 3 Raids in der Woche starten können (die Feiertage hatten uns ein wenig davon abgehalten).



Ghobunculus
Kommentare
Goril Supper Abschluss für einen doch eher mässigen Abend... Hat mich auf jedenfall noch gefreut.
Tyragon gratzi an euch alle =)
Binabik Gzi =)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()