Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Bis 80 ist es noch ein weiter Weg21.03.2009 - 00:00

Die Zeit verrinnt ohen Pause und der Mensch hat sich Stunden, Tage, Wochen, Monate und auch Jahre ausgedacht um sie übersichtlicher zu gestalten.

Somit sind fünf von diesen Jahren vergangen, seitdem die Brotherhood of Azeroth gegründet worden ist.

Die Gilde hat sich in dieser Zeit ständigem Wandel und guten, sowie schlechten Zeiten aussetzen müssen. Um bis hierher zu kommen.

 

Einige von Euch sind erst mit dem Addon zu uns gestoßen, andere sind schon zwei oder drei Jahre bei der Brotherhood of Azeroth und nur noch wenige sind länger als drei Jahre in dieser Gilde. Ebenso groß wie die verbachte Zeit in der BoA sind auch die Altersunterschiede innerhalb der Gilde. Einige von uns haben bereits die vierzig weit überschritten, andere sind jünger als zwanzig.

Da ist es selbstverständlich, dass man nicht immer gut miteinander auskommt, aber wir haben uns alle in dieser kleinen Gemeinschaft eingefunden und zusammengerauft. Es ist ein Band, welches uns alle verbindet.

So hat ein jeder, der mal in der Brotherhood of Azeroth gewesen ist, seinen Teil dazu beigetragen diese Gemeinschaft zu formen. Und ein jeder der geht hinterlässt eine Lücke die eine Weile braucht, bis sie wieder geschlossen ist.

Manche Lücken sind dabei besonders groß, wie zum Beispiel der Abschied von "Binabik" einem wirklich großartigem Menschen, der, obwohl er schon länger nicht mehr bei der Brotherhood of Azeroth ist, in unserem Forum sein Unwesen treibt. Einige werden ihn vielleicht gesehen haben, als er sich kurz in "Wrath of the Lich King" eingeklingt hat. Ansonsten werden ihn wohl nur noch diejenigen kennen, welche schon länger in der Bruderschaft sind.

So vergehen fünf Jahre,

einige gehen,

andere kommen,

Eintausenfachthundertfünfundzwanzig (1825) Tage sind verstrichen,

und wir sind da angekommen wo wir heute stehen.

Vielen Dank an Euch, dass die BoA soweit kriechen konnte und ihre Reise immernoch nicht vorüber ist.

Was jetzt noch zu sagen bleibt ist,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 5´en BOA!

Seyjuro
Kommentare
Seyjuro Erster ;)
Die kleine Schlange ist eine Kobra mit Gift und kein Würgetier!
Ýam Komisch kommt mir vor als wären das erst 2- 3 Monate wie die Zeit doch vergeht :D
Nexxus
Nexxus Ähm ja GRATZ uns^^
Fimbultyr ham wir toll gemacht ... denk ich ^^
Binabik Dickes Gratz an alle, die dies ermöglicht habe.
Und natürlich auch ein Dankeschön, dass Ihr es so lange mit uns ausgehalten habt ;)

Schönen Gruß,
Bina

Btw. ... Need GT! =)
Janii ich hab den bina zuletzt noch gesehen, ich glaub den gibts noch, oder isser nimmer bei der boa? gratz an alle :D
Xaniah brotherhood drückt ein selbstverständnis aus, das mal mehr, mal weniger im vordergrund steht.
aber wenn ihr mich fragt, fühlt es sich gut an, dazuzugehören und hier freunde zu haben.
euer haymo aka xani, toki, déja, feruna und jarno
Muertä gogo 4 oldschool screenshots @bwl / mc :D
Ghobunculus :) *sing*
Girol jaa, sehr tolle news :-D wusste schon fast nicht mehr wie lange es boa bereits gibt
Einar xD war selbst letztes mal geschockt als ich sah wie lange ich auch schon dabei bin ^^ und wieviel länger es den laden ja schon gibt XD eigentlich dürfte wir spätestens jetzt einzigartig in der wow welt sein ^^
Tyragon Gratz BoA zum 5. Burzeltag und alles gute an alle aktiven Member !!! =)
Zelia So eine Burtzeltagsorgie hier oO Allet jute den BoA´nern ;)
Trìstan Ein dickes Gratz an alle und ich hoffe es kommen noch viel weiter Jahre

MfG Trìstan/Parzivâl/Ghalahad
Anagynes Sage dickes GZ an die BoA und an die ,die es ermöglicht haben die BoA zu diesem 5 Geburtstag zu gratulieren!
Na dann auf die nächsten 5!!!!!!
Isiolas Ich hab schon einige Raids hinter mir und leider auch oft wenn ein Raid kaputt geht, kann nur sagen es ist wirkich zu bewundern wenn eine grp auf sooo lange zeit zusammen hält!!!

Dickes "SUPER" an euch

ISi
Zelia Wat is "Eintausenf" ?
Dijon Senf is mir n Begriff ... aber Eintau ? =P
Mayroi ohhhh *geb kuchen schenk*
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()