Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

∆ Das Bossdreieck ∆04.05.2009 - 00:00
Gestern Abend war es soweit und nachdem der Leviathan und Razorscale sich geschlagen geben mussten, setzten wir zum Hattrick an.
Nach ein paar Versuchen, einigen verbrannten Kleidern, durchnässten Kriegern und gebratenen Gnomen, musste Ignis sich auch im 25er geschlagen geben. Direkt danach folgte der kleine Plärrboter, dessen "Nein, nein, nein, nein, nein!" auch nicht half.

Dann gab es kleine Geometriestunde bei Kiesi: 
Figuren wie Linien und Kreise wurden zurück ins Gedächtnis gebracht, Ecken neu definiert und schließlich mit geballter Rechenpower auch Kologarn "Ist doch nur eine Fleischwunde" gelegt (Moment, das Zitat ist aus einem Film - egal).

So konnten wir im 25er zumindest langsam uns auf die Erfolge der 10er Gruppe zubewegen, die diese Bosse schon eine ganze Zeit down hatte, aber einfach keine Screens zur Verfügung gestellt hat :P

Aber nun die Bilder unseres Sauhaufens:
 
 
 
nicht mehr ganz so heiß: Ignis
 
hör auf zu plärren!
 
Reich mir Deine Hand - ich bin unbesiegbar!
 
Auf weitere Bosskills ;) !
Ghobunculus
Kommentare
Linne Gratz euch und mir selbst
Linne Ach ja...bilder sind bisschen klein, ich erkenn mich selbst nichmal :D
Zwerolum Reißer Linne!
Binabik Hey,
freut mich zu hören, dass es voran geht! Weiter so =)
Bringt mir aber nextes mal n Keks mit ;P
Gruß,
Bina
Xeron kiesi hatn 11" bildschirm glaub ich :X
Ghobunculus Na und? Mein Gnom passt drauf.
Xaratoxyn GZ euch :)
Goril graz jungs
Xaniah cooler run...weiter so, viel glück und erfolg dem boa-raid, eure xani
Feenstaub Schön, aber der Ausschnitt :O
ich möchte das ich das nächste mal die Fotos mache...hab es schließlich gelernt. :)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()