Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

THOR(IM) ....naja ihr wisst schon13.05.2009 - 00:00

Die Stimmung ist angespannt, die Luft ist wie elektrisiert. Auf der einen Seite stehen fünfundzwanzig tapfere Recken, auf der anderen Seite blickt Thorim auf seinem Podest über in die Arena und betrachtet die dortigen Kämpfe.

Als wir in das Geschehen eingreifen, wissen wir bereits was uns erwartet. Ein kurzes Scharmützel mit den wenigen Soldaten und dem Jormungarungetüm und die Arena ist vorerst in unserer Hand.

Nach kurzer Zeit stürmen Wellen von Eisenzwergen die Arena, um sie zurückzuerobern. Während der größte Teil unserer Truppe sich mit damit auseinandersetzt, begibt sich eine kleine Truppe in den Tunnel, auf den Weg zu Thorim, um die letzte Phase einzuleiten.

Als das letzte Hindernis auf dem Weg zu Thorim fällt und noch alle im Schlachtzug am Leben sind, hat man schon den ersten Hauch des Sieges spüren können.

Als der Endkampf sich dann Schritt für Schritt zu unseren Gunsten wendet, und Thorims Lebensenergie fast erloschen ist, wird der Bann gebrochen. Als er sich wieder in seiner Gewalt hat verlässt er uns auch schon, lässt jedoch ein paar Schätze zurück, über die sich einige sehr gefreut haben.

Mit diesem elf Uhr "Kill" reihen wir Thorim in unsere Liste von gemeisterten Encountern ein.

Seyjuro
Kommentare
Binabik Hehe sehr nice!
Dickes Gratz an alle =) Und sehr nett geschrieben Sey.
Goril graz jungs....
weiter so!
Feenstaub Yes, so wirds gemacht! Nächstes mal killen wir in first und haben Zeit für Freya...ab gehtz, hex hex
Ghobunculus Gz, wusste ich doch, dass ihr besser seid, wenn ich nicht da bin ;)
Alicter Gz nochma an alle und an meine Mutti, die mich gemacht hat! ;)
Tyragon Gratz
Xaniah smile, wie ein wenig feuer und euphorie doch gleich gut tun! mehr davon, hei, das ist spiel,
wie es sein soll!
eure xani
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()