Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

1,5 neue Kriegsräte18.05.2009 - 00:00


Hallo liebe Gildis und Freunde der BoA,
nachdem Ryle ihren Posten als Kriegsrat abgegeben hatte, der an dieser Stelle noch einmal für ihre Arbeit gedankt sein soll, haben wir nun sogar eineinhalb Nachfolger gefunden.

Warum nur einen ganzen und einen halben?
Versteht ihr nicht? Macht nix, erklär ich Euch:

Zunächst einmal wurde Albi, der prinzipiell schon viele Kriegsrattätigkeiten als Philosoph ausgefüllt hatte, quasi also schon Kriegsrat war, nun wieder offiziell in die Gildenleitung geholt. Das ist also die halbe Ernennung.
Das war uns aber nicht genug, so dass wir auch noch Nata oder (wie er heute vielen wohl eher bekannt ist) "die Lache" Vespar, einen Kriegsratsposten angeboten haben.


Euch beiden (teils) neuen viel Erfolg, starke Nerven und Humor - auf eine gute Zusammenarbeit!

Kiesi
Ghobunculus
Kommentare
Binabik Gratz Ihr beiden. Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg =)
Auf gute Zusammenarbeit etc.

Gruß,
Bina
Leibnitz Von mir auch Glückwunsch an euch beide...
Wart ja sowieso schon sowas wie Kriegsratsmitglieder, bei der ganzen Arbeit die ihr für BoA gemacht habt...
Also viel erfolg euch und macht weiter so wie bisher

Gruß Christian / Leibnitz
Anagynes Glückwunsch an Euch beiden!
Möget Ihr die BoA mit Geschick und viel Erfolg durch die weitere Zukunft führen!

Gruß Matthias/Ana
Morca Dickes GZ an euch beiden Knubbels, führt die BoA wie meine Vorgänger es bereits sagen zu großem Erfolg.
Pietvanheyen Ich schließe mich meinen Vorrednern an! GZ von mir!
optímusprime Titten!

(bedeutet so viell wie "GZ")
Bates Woohoooo! gz
Alicter GZ! Habt ihr Euch verdient! ;)
Xaniah viel glück und immer ein vermittelndes händchen zwischen all den widerstreitenden meinungen und interessen...smile...wer die boa zusammenhält ist fit für bundeskanzler!
lg und ermutigend schulterklopf
eure xani
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()