Menü Überschrift Gilde
Menü Box Footer
Menü Überschrift Community
Menü Box Footer
Menü Überschrift Links
Menü Box Footer
News Archiv

Ein Dutzend28.06.2009 - 00:00
Zwölf Bosse haben wir nun gelegt. Die letzten beiden sogar an innerhalb eines Abends, wer hätte das gedacht?!

Als erstes hat Mimiron erfahren müssen, dass nicht nur sein XT-002 nicht gut genug gewesen ist, um gegen uns zu bestehen.



Darauf ist der Weg zu einem Gegner eröffnet worde, der einen Kampf liefert, wie man ihn selten erlebt. Mana haushalten und Zauber unterbrechen, war angesagt um Vezaxx das Handwerk zu legen und endlich wieder einen Leichnahm plündern zu können, anstatt langweilige Truhen zu öffnen. Jedoch ist davor noch jede Menge Blut vergossen worden.

Alle haben hart gearbeitet und tapfer mitgekämpft um den Raid so weit zu bringen.

Jetzt fehlt nur noch der Endboss in diesem Dungeon. Die arme hilflose Sara wartet sehnlich auf ihre Rettung.
Also eilt tapfere Recken.

Seyjuro
Kommentare
Linne Rechtschreibprüfung 4tw :P
Xorthas gratz boa :)
Binabik Gratz dazu. Weiter so!
Zwerolum ähm "Sara" ist Yogg Sarons menschlicher Avatar ..also nix mit arm un befreien
Xaniah jooo, das war mal ein fetter abend, gz und weiter so!
Bates nice! gz
Panadys dickes gratz Euch!
Tyragon Gratz BoA ;)
Zurück zur Übersicht
Kommentare kannst du nur schreiben wenn du eingeloggt bist.

()